Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Aktualisierung der Navi Geräte Android und nicht funktionierende Apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teos

Hacker
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
308
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Ort
zu Hause
Hi,

habe seit paar Monaten 2 verschiedene China Radios mit Android 4.4.2 und 6.0. habe festgestellt das viele Apps nicht funktionieren.

Eine App ist z.B. die Tageschau App.

Zum anderen wo bekommt man eine Aktualisierung für die Geräte und auf was muss geachtet werden.
 
@teos,

hat dein Gerät zur Nutzung dieser Tagesschau App eine Internetverbindung?

Aktualisierungen für deine Geräte bekommt man eigentlich auf der Herstellerseite!
 
ja klar hat es Internetverbindung, es sind gewisse Apps was nicht funktionieren, bin auch nur zufällig drauf gestoßen.

Das eine mit Android 6.0z.B. ist über einen LTE huawei E3372 verbunden, beim 4.4.2 geht das nicht, auch die Radiosendernamen werden nicht angezeigt, sondern nur die Frequenz.



China Navi Radios denke ich nicht das alle von den Hersteller unterstütz werden, da steht nicht mal eine Marke drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben