Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierungsdatum von HD+

boa92

Newbie
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe ein dringendes Problem.Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich einen Reciver von Jaeger gekauft, woraufhin der Verkäufer meinte sobald das Siegel gebrochen ist brauch ich mit dem ding gar nicht mehr kommen, darauf hin sagte ich ja dann kann ich den Kassenzettel ja wegwerfen, dass sich meine Sammlung nicht ins unendliche ausweitet, er antwortete mit ja, was mich zwar verwunderte aber da er mir ja extra gesagt hatt, dass ich sowieso nicht mehr kommen brauche, wegen dem Siegel, wegen der HD+ Karte im Reciver.
Nun ist das nahezu undenkbare passiert, mein Reciver ist defekt!
Nun war ich heute bei der Elektromarkt Kette mit P**..... und mir wurde dankend gesagt ohne Kassenzettel kann ich wieder gehen, er weis ja nicht mal ob ich ihn hier überhaupt gekauft habe, auch Zeugenaussagen nutzen wohl wenig da ich die Person dabei hatte mit der ich ihn damals gekauft habe.
Ich konnte Ihm zwar bis auf ca 2 Tage genau sagen wann ich ihn gekauft habe, was er aber nicht hören wollte, und nein er kann auch angeblich nicht nachschauen im System.
Jetzt meine wichtige Frage, kann ich irgendwie herausfinden wann ich die HD+ karte aktiviert habe? Da ich mir sicher bin dass ich sie innerhalb weniger stunden nach dem kauf aktiviert habe, müsste ich somit das Datum herausfinden können!?- noch besser die Uhrzeit! Sie läuft am 26.12.12 ab, allerdings kann das ja nicht sein dass ich sie am 26.12.11 gekauft habe!

Kann ich es irgendwie herausfinden wann sie Aktiviert wurde?

Wie lange ist eine HD+ Karte gültig? 365 Tage? Denn dann würde die Rechnung aufgehen denn 2012 ist ein Schaltjahr mit 366 Tagen die HD+ Karte läuft am 26.12.12 ab und wurde somit am 27.12.11 gekauft und aktiviert, was ich auch als Kaufdatum im Kopf habe!

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Stefan
 
Zurück
Oben