Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung V14 - Angst

Labt

Ist gelegentlich hier
Moin,

will für einen Freund eine V14 freischalten per Oscam. Habe ich auch schon ein paarmal gemacht, hab auch schon eine gepairt.

Wir loggen jetzt seit 2 Wochen, erst kamen 31, 57, 98, 9B und 9C und nach 2 Tagen nur noch 3A und 63.

3A ist laut Liste OK für die Tiers, aber 63 für die Aktivierung macht mir Angst.

Kann mich jemand beruhigen oder einen Tipp geben was ich tun kann?

THX

Labt

AW: Aktivierung V14 - Angst

Der 0x63 hat ein höheres Pairing-Risiko - mehr kann man nicht sagen.

Also geloggt ab Freischaltung 2 Wochen und seit vorgestern 0x63 als Aktivierer?

Wäre ein interessantes Experiment....

Moin,

hab ich mich falsch ausgedrückt?

Also Logging seit dem 24.07. (durchgehend), seit dem 26. nur noch das Pärchen 3A und 63.

@Webman2
Du bist vielleicht lustig ...

Labt

wie oft hast du angerufen
wenn die reihenfolge so stimmz
kannst du den 63 schreiben
vorrausgesetzt du hast nicht angerufen

@dia
Wir haben die Karte liegen lassen bis die S02 abgeschaltet wurde und dann die Freischaltung per Telefon angefordert.

Hab jetzt die CA-Nummer in Hex umgerechnet und im Logfile gesucht, gefunden hat er nix.

CU

Labt

Hast Du die Leerzeichen und die Prüfsumme weggelassen, wie beschrieben?

MfG

Die 10 Zeichen nach 21147

du findest die kartenid unter reader auf das i klicken
dann findest du unter seriall deine kartenid fängt mit 00 an

Zurück
Oben