Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung mit Abokarte S02 im ersten Kartenschacht?

Daniel775

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo,

ist die aktivierung (Freischaltung) der S02 Karte im obersten Kartenslot möglich?
Multicas ist installiert und läuft. Rechte der emu_Module Datei stehen auf 755.

Karte mit Chip nach unten eingelegt und aktivierung bei SKY angefordert. Kanal Sport-info eingeschaltet. Warte jetzt schon fast ne Std.

Laut Sky sollte das max. 15 Min. dauern
 
AW: Aktivierung mit Abokarte S02 im ersten Kartenschacht?

Soweit ich das weiss, geht das mit der Box nicht intern...

Nur wenn du ein Aplha Modul nimmst sollte es gehen...

Oder einen Premiere zertifizierten Receiver nehmen...
 
AW: Aktivierung mit Abokarte S02 im ersten Kartenschacht?

@freak-from-mars aus dem link geht nicht so richtig hervor ob es nun klappt oder nicht. Also wie ich das sehe waren die sich nicht einig ob es geht.

@Speedy123
So ein Scheiss.... muss ich mir jetzt extra einen anderen Receiver kaufen? Nur für die aktivierung? Ich kenn sonst auch keinen der einen hat.
 
AW: Aktivierung mit Abokarte S02 im ersten Kartenschacht?

ich hab mich noch einmal schlau gemacht und das funzt nicht(noch nicht) aber im alpha funktioniert es und due kannst auch zu irgendeinen Händler gehen und mal nachfragen, im allgemeinen machen alle das, ich selber hab damit noch nie Probleme gehabt.
 
AW: Aktivierung mit Abokarte S02 im ersten Kartenschacht?

Ich hab hier noch ne alte D-Box2 stehen die ich gerade mal angeschlossen habe. Aktivierungssignal angefordet, mal sehen was passiert.
Karte steckt im unteren Slot, Sky Sport Info ist an.
Funzt den auch die S02 in der D-Box2. Ich weiss es nicht.
Die Frequenzen werden sich wohl nicht geändert haben in letzter Zeit oder? So das ich jetzt nicht hier umsonst warte mit ne alten Frequenz.
 
AW: Aktivierung mit Abokarte S02 im ersten Kartenschacht?

S02 lief bei mir in D-Box 2

LG Eifelyeti
 
AW: Aktivierung mit Abokarte S02 im ersten Kartenschacht?

Ja hab mit der DBox2 aktiviert
 
Zurück
Oben