Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Aktivierung fehlgeschlagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lukaizamenska

Ist oft hier
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
154
Punkte
63
Hallo,

kann mir bitte jemand helfen!?
Ich habe hier alles genommen, Navigon und iGO laufen ohne Probleme, aber TT schreibt: "Aktivierung fehlgeschlagen! Das ist leider nicht der korrekte Aktivierungscode für das Produkt DE_AT_CH." Was soll ich machen? Bitte um Hilfe!
Ich habe Navigon 2110max
Danke :emoticon-0138-think
 
AW: Aktivierung fehlgeschlagen!

Bei TomTom muß man die Karten mittels GeräteID und einem Programm, dem Easytool, freischalten.
Die GerätID findest du unter TTnavigator.bif. Diesen mußt du mit dem Editor öffnen und unter "DeviceUniqueID" findest du die GeräteID (10 Stellig.)
Dann nimmst du das Easytool und gehst nach der Anleitung, die ich geschrieben habe.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/63290
 
AW: Aktivierung fehlgeschlagen!

Danke Lieselotte1000!
Hat bei mir aber nicht geklappt! Ich kenne nicht genaue Kartennummer und alles so kompliziert ist!!!
 
AW: Aktivierung fehlgeschlagen!

Wo ist denn das Problem, man kann doch helfen. Sind noch keine Meister vom Himmel gefallen.
 
AW: Aktivierung fehlgeschlagen!

Ja, hilf mir bitte!
wo finde ich die Datei TTgo.bif und die Datei DeviceID.txt? Ich habe die nicht gefunden!
Wo kann ich erfahren weiche Karten ich habe (Kartennummer)?

MfG
 
AW: Aktivierung fehlgeschlagen!

Da ist schon das Problem. Du hast auf deinem PDA kein TTGo.bif, sondern nur eine "TTnavigator.bif". Da steht dann unter "DeviceUniqueID" deine 10 Stellige GeräteID.

An Hand der des Meta.txt und der Meta der Karte, kannst du erkennen, welche Karte du hast. Z.B:
Du hast die Dach Karte mit der Meta "DE_AT_CH-105.meta" und im Meta.txt steht ; DE_AT_CH_840_2561
AD CA F9 FC 30 EE A7 8F 1D 6D B4 6B 60 69 36 28 DE_AT_CH-105.meta. Dann hast du die 840er Dach Karte. Man kann es auch an Hand einer Datei in der Map erkennen, aber mir fällt die Datei jetzt nicht ein.
Würde dir eh empfehlen, dir eine neue KArte zu laden.

Easytool findest du hier
mit Anleitunghier
aktuelle Meta.txt findest du hier

die neuste Karte findest du hier oder hier

Die neusten NC´s für PDA findest du hier
 
AW: Aktivierung fehlgeschlagen!

Hallo lieselotte1000,
ich habe DACH & Eastern Europe 840.2562 inklusive IQ Routes Größe 548 MB Karten runtergeladen, nach Anleitung alles gemacht, aber mein navi schreibt, dass keine Karten gefunden hat! Fahlsche Karten oder?
MfG
 
AW: Aktivierung fehlgeschlagen!

Die IqRoutes Sachen funktionieren bei den 7er NC´s nicht. Und auf PDA´s kannst du kein NC 8 installieren. Du mußt auf die PDA Sachen zurückgreifen. Im Kartenthread gibt es eine Tabelle, welche Karte auf dem PDA läuft.
 
AW: Aktivierung fehlgeschlagen!

Hallo lieselotte1000,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nachdem ich alles gemacht habe, wie du geschriben hast, habe ich aber keine neue dct im Ordner: "insert meta from map here" !?...
Ich habe die Karte genommen: DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_840_2561
DE 73 C7 46 9F B8 2B 81 45 D6 20 EA 64 55 36 54 DE_AT_CH_and_Eastern_Europe-105.meta

Und was ist mit meta.txt Datei, soll ich die auch mit einfügen?
Ich bekomme immer diese Meldung:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktivierung fehlgeschlagen!

Hast du deine Geräte ID auch in der dafür im Easytool vorgesehenen txt Datei eingetragen?
 
AW: Aktivierung fehlgeschlagen!

Da fehlt der Meta Code im Meta.txt. Lade dir diesen hier und füge ihn im Easytool im Ordner Progs ein. Dann sollte es funktionieren.
 
AW: Aktivierung fehlgeschlagen!

1000 DANKE!!!
Alles Funktioniert! :wacko1::emoticon-0150-hands:emoticon-0137-clapp
 
AW: Aktivierung fehlgeschlagen!

Ich brauche hilfe!!
Bei mir klappt das nicht mit der meta und dem easytool.
Kann mir jemand helfen.
Am besten über icq oder msn.
194738844 ICQ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben