Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierer vor 05/2015 gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bender3k

Hacker
Moin Leute.

Ich habe auch 2 V14 mit F0 Tierchen und bin auf der Suche nach einem Dauerlogger der vor dem 1.5.2015 schon geloggt hat, da meine Karten vorher gekommen und aktiviert wurden.
Ich habe bislang nur Dauerlogger gefunden die bis max. 1.5.2015 zurück alles geloggt haben. Und da waren meine Daten nicht dabei.

Ich würde dann auch gerne mal versuchen einen anderen Aktivierer zu schreiben. Also wenn sich jemand erbarmen würde
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
bitte PN.

Eine meiner beiden V14 habe ich bereits gepaired :-/ Aber die andere würde ich gerne noch versuchen.

Grüße

Bender3k

AW: Aktivierer vor 05/2015 gesucht.

Die Dauerlogger haben Urlaub :-P

wenn es einer hat wird er es dir zukommen lassen, ansonsten wie gewohnt

lasst die mal 2 Tage in Ruhe ....

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben