Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierer herausfinden

RvM

Meister
Lösungen
1
Kann man anhand der Karten S/N irgendwie herausfinden, womit diese aktiviert wurde?
Hintergrund: Meine V14 wurde Anfang September 2014 aktiviert und immer mit einem 27er Verlängert. Nun bekomme ich seit Anfang August nur noch 32er (es wurde für ein paar Tage im Wechsel ein 33er und zwei 32er gesendet).
Ich würde gerne irgend wie herausbekommen, ob die aktuellen 32er meine neuen Verlängerer sind und das sollte man doch anhand des Aktivierers doch herausfinden können.
Mein Vertrag läuft am 31.10. aus, meine Entitles laufen ncoh bis zum 2.11. Ich würde gerne (wenn es machbar ist) noch so weit wie möglich verlängern, um relaxed auf ein gutes Angebot zu warten.

AW: Aktivierer herausfinden

5 Tage nach dem 27 kam einmal der 33er und danach zweimal der 32er. Das ganze lief zwei Tage lang danach kam nur noch der 32er

AW: Aktivierer herausfinden

das hört sich doch ungewöhnlich an. ich dachte der 33er kam nur einmal. dann hätte ich das "muster" schonmal gesehen.

leider kann man nicht mehr sehen, mit was du aktiviert hast. dir wird wohl nichts anderes bleiben bei ablauf der entis den letzten 32er zu testen.

Zurück
Oben