Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierer 6X nach telefonischer Freischaltung

JF2707

Meister
Hallo zusammen,

Einem aufmerksamen User ist aufgefallen, das die problematischen 6x Aktivierer oftmals nach einer zusätzlich telefonischer Freischaltung auftaucht.
Da wir diese These gerne belegen würden, wäre es super wenn die betroffenen User hier preis geben, ob eine weitere Freischaltung (zu der die bei Kartenerhalt schon läuft) vorgenommen wurde.

Danke für die Hilfe

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktivierer 6X nach telefonischer Freischaltung

Hier mal die Infos aus dem Ursprungsthread:

Stimmt, sehe ich auch so!

Bei mir wars auch ein 6x er nach Tel. Freischaltung, was ich aber nicht erwähnt hatte und prompt die Quittung dafür bekam.

Inklusiv mir bei meiner ersten Karte sind das schon 3. Fälle.
Das sagt noch nichts aus aber warten wir mal ab.

hier gleiches Problem und es wurde ebenfalls eine tel. Aktivierung durchgeführt

https://www.digital-eliteboard.com/379263-bringt-es-die-aktivierung-nochmal-anzustossen.html

Gruß

Ja genauso ist es. Karte wurde Zwecks Ungeduld erneut freigeschaltet. Konnte keine Nacht Warten der Kerl.

Zurück
Oben