Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Akt. NewNigma Image - Webinterface - Couldn't listen on...?

R

RollinCHK

Guest
Hallo!

Ich hab auf nem 800 SE HD Clone heute das aktuelle Newnigma Image (3.3.2) installiert. Die Box wurde via LAN mit dem Netzwerk verbunden, eingestellt und alle benötigten Plug-Ins wurden installiert. Ich hatte mich zunächst gewundert, warum das Webinterface nicht vor installiert war, dachte mir aber nichts dabei und habe es per Online-Update hinzugefügt. Anschliessend habe ich die Einstellungen für das Webinterface konfiguriert. Ich habe es aktiviert, den entsprechenden Port den ich immer verwende eingetragen etc. Nach nem Druck auf "grün" erschien dann nur die Meldung

"Couldn't listen on
127.0.0.1:XXXX
192.168.178.150:XX"

Woran liegt das, was läuft hier schief? Wie bring ich das in Ordnung? Das WebIF wäre mir schon echt wichtig. Im Zweifelsfall wird neu geflasht aber erst dann...

Ich hoffe Ihr habt ne Idee...
 
AW: Akt. NewNigma Image - Webinterface - Couldn't listen on...?

Ja aber das hab ich doch geflasht, eben vor 2 Stunden erst... Ich bin dann die Liste für die Online-Plug-In Updates durch gegangen. Das WebIF war nicht grün markiert. Deshalb hab ichs ja installiert. War hier die Anzeige evtl. falsch? Ich meine war das WebIF schon drauf und ich habs quasi doppelt installiert? Oh man...
 
AW: Akt. NewNigma Image - Webinterface - Couldn't listen on...?

Besten Dank, habe jetzt neu geflasht, nun gehts...
 
Zurück
Oben