Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Akkuwechsel bei Becker Ready5. lmu

scoob1

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
50
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
moin moin, ich hab da mal wieder ein Problem mit einem Navi von Becker. Naja mein Nachbar hat es sich vor 3 Jhren gekauft und nun ist der Akku breit, bevor er es in die Tonne schmeisst, würde ich gern versuchen den Akku zu wechslen, leider finde ich bei Youtube keine passende Anleitung, hat jemand vielleicht einen passenden Link parat?. habe auch gerade gelesen, dass sein kostenloses lebenslange Kartenupdate wegen Pleite auch hinfällig ist, naja da kommt dann das nächste Problem, was könnte man an Fremdsoftware draufbügeln.?
 
Zurück
Oben