Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware Akku GoPal X4545 (1 Jahr alt) lädt nicht mehr

Hongo3

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
34
Punkte
18
Hallo Spezialisten,

nach einem Jahr ist wohl der Akku meines GoPal X4545 kaputt. Das Mini-USB Kabel funktioniert (getestet an einem anderen GoPal Navi). Die Batterie beim X4545 zeigt immer leer an (auch nach 12 Stunden). Die grüne Lampe leuchtet. Am Kabel ist es OK, aber sobald ich das Kabel trenne: leere Batterie !!!

Hat jemand eine Idee woran es sonst liegen könnte. Hardreset habe ich natürlich gemacht.

Muss ich es bei Medion einsenden.

Viele Grüße

Hongo
 
AW: Akku GoPal X4545 (1 Jahr alt) lädt nicht mehr

Hola Hongo3,

sofern noch Garantie drauf ist, würde ich es einschicken !

Gruss
antik555
 
AW: Akku GoPal X4545 (1 Jahr alt) lädt nicht mehr

Hola antik555,

gracias antik555. Ich habe mir das schon fast gedacht. Die zweijährige Gewährleistungsfrist wird wohl greifen.

Ich bin mal gespannt wie das so klappt. Ich habe da noch keine Erfahrung mit Medion.

Viele Grüße
Hongo
 
Ich häng mich mal hier mit rein.

Ich habe mir ein x4545 bei medion bestellt.
Gestern kam es an. Es lies sich aber nicht einschalten. Ich habe es am Rechner angesteckt, um es zu Laden. Nach ca 26 h am Rechner lässt es sich immer noch nicht einschalten.
Hat jemand eine Idee?
Oder bin ich nur zu blöd.

Cya Smi
 
AW: Akku GoPal X4545 (1 Jahr alt) lädt nicht mehr

Hallo Smido

Also normal ist das ganz sicher nicht. Brennt denn wenigstens die rote oder grüne Lampe, wenn du es am PC dran hast? Ich hatte meins mit dem Ladegerät vom HTC HD2 (1A) geladen als es kam und nach 3 Stunden leutete die grüne Lampe. Schien also auch sehr tief entladen gewesen zu sein.
Versuch mal den Einschaltknopf festzuhalten und gleichzeitig das x4545 an den Rechner anzuschließen. Hatte mir mal bei einem TomTom geholfen es aufzuwecken.

cu Cardoso

___________________

Naja, auch kein perfekter Start aber vielleicht wollte es bloß etwas gestreichelt werden :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es jetzt im LKW angesteckt und siehe da, es ließ sich einschalten. Akku lag bei 13%. Offenbar reicht die USB Buchse am Rechner wohl nicht aus, das gerät damit zu Laden. Aber ein Neugerät mit tiefentladenem Akku hatte ich noch nie.

Cya Smi
 
Zurück
Oben