Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Akku entleert sich selbst und Navigon nicht mehr per USB ansprechbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RiRiester

Newbie
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Neue Probleme:

Mein Navigon 2200 ist seit neuestem im abgeschalteten Zustand im Auto über Nacht vollständig leer. Auch wenn ich das USB-Kabel abgezogen habe. Bootet dann jedesmal.

Will das Gerät jetzt zurückschicken, da erst 5 Monste alt. Nun kommt das zweite Problem. Habe MN 7.4.1 drauf und Desktop freigelegt. So kann ich es ja wohl nicht zurückschicken.

Hat jemand eine Idee.
 
AW: Akku entleert sich selbst und Navigon nicht mehr per USB ansprechbar

Hallo,

Dann wieder den Urzustand herstellen, das Gerät einschicken sonst ist die Garantie weg.
Denn was Du da schilderst ist der Akku defekt.
Da wird man nicht viel machen können.
 
AW: Akku entleert sich selbst und Navigon nicht mehr per USB ansprechbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie hermes schreibt, den Werksauslieferungszustand herstellen, in den Einstellungen gibts da eine Option dafür. Aber am Besten vorher ein Backup machen, dann mußt nicht wieder alles neu machen, wenn dein Gerät zurückkommt. Danach empfehle ich zur Sicherheit noch einen Hard & Softreset.
Und dann ab zum Reperaturservice.
 
AW: Akku entleert sich selbst und Navigon nicht mehr per USB ansprechbar

Mein Problem ist, dass ich USB der eingebaute Speicher nicht mehr als Laufwerk erkannt wird. Auch Navigon-Fresh erkennt das Navi nicht mehr. Damit kann ich die Dateien nicht mehr in den alten Zustand zurückkopieren.

Originalzustand ist gespeichert, das wäre nicht das Problem. Könnte es so laufen lassen, kann aber auch keine Updates mehr aufspielen. Ansonsten läuft das Navi einwandfrei.

Was kann das mit dem USB-Problem sein?
Können die von Navigon auch nicht mehr auf den Speicher zugreifen?
Sollte man das Gerät durch z.B. 20 V ein bisschen anbraten?
 
AW: Akku entleert sich selbst und Navigon nicht mehr per USB ansprechbar

Hallo,

Das mit dem "Anbraten" würde ich lassen.
Kann ja auch sein, dass das USB-Verbindungsproblem auf Seiten Deines PC's
liegt. Hast Du das schon mal überprüft??
Muss ja nicht unbedingt am Navi liegen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben