Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Ajax TV“ ab sofort im Programm bei sportdigital

Ajax verzaubert mit frischem Offensivfußball derzeit ganz Europa. Ab sofort können die sportdigital-Zuschauer dabei sein, und alle Spiele aus allen Wettbewerben des holländischen Rekordmeisters aus der Champions League, dem KNVB Beker/Cup und natürlich aus der Eredivsie in der Wiederholung verfolgen.

Außerdem gibt es exklusive Insights über die Ajax-Stars mit ausgewählten Interviews, Homestories und allem Wissenswerten auch jenseits des grünen Rasens. Möglich macht dieses der wöchentliche und direkt vom Club produzierte Programmblock „Ajax TV“, der ab sofort im Programm von sportdigital zu sehen sein wird.

Ajax TV startet bei sportdigital bereits am heutigen Freitag um 20.15 Uhr mit der Wiederholung des Hinspiels des Champion League-Halbfinals gegen Tottenham vom Dienstag.

Sportdigital Geschäftsführer Gisbert Wundram: „Ich freue mich sehr, unseren treuen Eredivsie-Zuschauern mit Ajax TV nunmehr alle Spiele aus allen Wettbewerben des holländischen Spitzenteams anbieten zu können und noch mehr exklusive Insights und Homestories rund um das Team bieten zu können. Ajax ist völlig zurecht das Team der Stunde und wir drücken ganz fest die Daumen, mit einem Triple das quasi Unmögliche wahr machen zu können. Und unsere Zuschauer können mit Ajax TV ganz dicht dabei sein und das Team auf ihrem Weg zur Spitze Europas verfolgen.“

sportdigital_HD_655x440_9.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Ajax verzaubert mit frischem Duft hab ich gedacht, man sollte bis zum schluss lesen :)
 
Zurück
Oben