Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Airplay mit DM800se clone

Field12

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo DEB User, kennt sich jemand von euch mit dem airplayer plugin aus und läuft das überhaupt auf der clone unter newenigma2. Wär ja echt klasse wenn es da ne möglichkeit geben würde. Wollt mir erst dieses Apple TV zulegen und bin durch zufall drüber gestolpert :)
 
AW: Airplay mit DM800se clone

Kann mal bitte jemand nem Link zu dem Plugin posten, kann es irgendwie nicht finden ??!?
 
AW: Airplay mit DM800se clone

Ja iMediashare kenn ich das läuft auch direkt über TV ich möchte das ganze aber über Airplay, hatte mir schon dieses bonjour plugin runtergeladen und installiert nun weiß ich aber nicht ob ich da noch was brauche. Ich lese immer was von Airplayer oder OpenAir, hat jemand nen Plan von euch?

Hab hier den link zum Download aber keine Ahnung ob es das ist
http://code.google.com/p/airplayer/downloads/list
 
AW: Airplay mit DM800se clone

Klasse wenn es läuft :) nur weiß ich leider noch nicht welches!!! Hast du dieses Airplayer plugin, Bonjour plugin oder Openair? Wie schon geschrieben dieses Bonjour plugin hab ich bereits drauf da tut sich aber nichts oder muss ich da noch was einstellen?
 
AW: Airplay mit DM800se clone

Du hast ja den Link selber gepostet. Erst das hier manuell installieren:

python-subprocess_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dann:

enigma2-plugin-extensions-airplayer_0.2.4_mipsel.ipk

Dann in den Einstellungen wählen ob Wlan oder Lan und dann läuft alles
 
AW: Airplay mit DM800se clone

Ich hab es vorhin probiert, beides installiert und es lief :) nur hackt es ziemlich doll so das abspielen von Videos nicht machbar ist. Kann es an der installation liegen? hatte es per FTP auf die hdd gebracht und dort installiert. Jemand ne Idee von euch woran es liegen könnte?
 
AW: Airplay mit DM800se clone

Sie hat zwar Wlan aber wegen der direkten nähe zum Router hab ich mich für Lan entschieden.
 
LAN ist auch zu bevorzugen.

Bei mir läuft es im WLAN ruckelfrei. Der Entwickler hat ein Forum, vielleicht fragst du besser direkt bei ihm...
 
AW: Airplay mit DM800se clone

Bei mir läufts auch einwandfrei per WLAN.
Kann man die Benachrichtigung beim Start des Plugins ausschalten? Nervt irgendwie, dass das jedes mal beim Start aufpoppt.
 
AW: Airplay mit DM800se clone

Naja ok werd ich mich da mal schlau machen, hab ja Zeit :) (Nachtschicht) eins noch dieses python-subprocess_2.6.7-ml83-mipsel.ipk plugin wie bekomm ich das wieder deinstalliert? Bei dem Airplayer plugin war das ja kein problem aber das andere find ich nicht.
 
Zurück
Oben