Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AirPlay gib es für den vu Duo ?

Stefan27

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Morgen habe eine frage kennt einer ein AirPlay gibt es das für vu Duo ??

Open AirPlay geht ja nicht und das andere AirPlay wo Mann Geld zählen Mus wo Mann ein Key bekommt ist nicht so gut finde ich . Gibt es noch andere Möglichkeiten ??

Benutze iPad und iPhone
 
AW: AirPlay gib es für den vu Duo ?

Ich habe solo2 und Airplay installiert. Sag mir bitte, welche app brauche ich für mein smartphone (lg p990).

What don't kill yo, make yo more strong!
 
AW: AirPlay gib es für den vu Duo ?

Diese Frage kann ich die leider nicht beantworten, da ich kein Android Gerät habe !

Aber stell die Frage doch mal bei Airplay.biz im Forum, die können dir bestimmt weiterhelfen !
 
AW: AirPlay gib es für den vu Duo ?

unter Android:
streambels benutze ich.

Das läuft sehr gut
 
AW: AirPlay gib es für den vu Duo ?

Für dein lg p990 kannst du dir doch den VU+Player loaden


 
Zurück
Oben