Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down AIRIS T290+ mit iGO 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tisza

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Februar 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen, ich versuche seit einiger Zeit mein Navi zu Updaten von iGO 2006 My way 2006 Plus (WIN CE.NET 4.2 Core) auf iGO 8. Den Versuch den Desktop freizulegen ist mir bisher nicht gelungen! Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Mindestinformationen

Hallo!

Wie wär´s, wenn du der Runde hier ein paar technische Daten zu diesem Exoten spendierst. :emoticon-0105-wink:
Nicht mal Google gibt da viel her.
 
Soory!!! Hier die technischen Daten:
AIRIS T290 A
CPU Samsung 400 MHz
64 MB Ram
128 MB Interner Speicher
1 GB SD
S/N:WT1M6407318
iGO My way 2006 Plus / Mar 26 2007
WIN CE. NET 4.2 Core

Leider habe ich keine Beschreibung mehr und beim Spanischen Hersteller gibt es keine Angaben mehr. Letzte Woche wurde bei Ebey noch ein neues Gerät angeboten, ist aber nicht mehr vorhanden.

Schon mal vorweg- Danke schon mal Helmut!!!!!!!!
 
Da ich hier "fremde" Links nicht veröffentlichen darf, schicke ich dir was per PN.
Könnte dir weiterhelfen.
Ansonsten meldet sich vielleicht ja sonst noch jemand!
 
Hallo Helmut, Danke für die Unterstützung! Wenn ich alles auf die Reihe kriege melde ich mich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben