Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigation Air Navigation Pro

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.036
Reaktionspunkte
166.809
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
Air Navigation Pro_v1.3.5

Aktualisiert:
24. Juli 2013


unnamedeeul4.jpg


Beschreibung:
Please find the user manual on this web page:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

If you have trouble with the software, please use the user manual or the support center:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

We are unable to contact you if you leave a comment with a specific problem, please use the support center to give us feedback:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Thanks!

Moving map GPS for the price of a dinner!
Air Navigation for Android is a real-time aircraft navigation application with integrated flight planning. Using the GPS receiver (integrated or external) and accelerometers of the Android it can emulate different types of real IFR or VFR aircraft navigation instruments. Using the navigation plan editor, you can prepare and store navigation plans and use them in the cockpit with the moving map.
It contains free maps of the entire world as well as official aviation charts for many countries. The application costs a fraction of the price of a dedicated portable aviation GPS.

Worldwide database
Air Navigation comes fully loaded with worldwide aviation waypoints (more than 160000). The database also contains airspace information for many countries. By using the database and maps, you can quickly plan your route, distance and estimated time of flight.

Real aircraft instrument HSI
Air Navigation imitates real aircraft instrument, gathering information from GPS to create realistic image. With Air Navigation you will not only get a moving map but also realistic images of the instrument HSI.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Download

[HIDE]Link ist nicht mehr aktiv.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Link ist nicht mehr aktiv.[/HIDE]

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Air Navigation Pro

Hallo angola prison,

danke für die Software, aber ich finde auf meinem Smartphone nirgens den Ordner 'sdcard/Android/obb'. Der Ordner 'Android' ist auf der SDCard vorhanden, aber einen Ordner 'obb' finde ich nicht.
Ich habe ein Mobistel Cynus F4 mit Android 4.2.2
Hoffentlich kannst du mir helfen damit ich beim nächsten Flug ein ordentliches Navi nutzen kann.

Danke
 
AW: Air Navigation Pro

Dieser Ordner liegt auf dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(nicht zu verwechseln mit der externen SD-Karte!!!).
Der Pfad sollte so aussehen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, wenn obb nicht vorhanden sein sollte dann einfach manuell erstellen.
 
AW: Air Navigation Pro

Danke für deine schnelle Antwort

Auf die Idee den Ordner 'obb' einfach zu erstellen hätte ich eigentlich auch selber kommen können.
Aber die Lösung war wohl zu einfach, da kommt man nicht drauf.
Jetzt funktioniert das Programm, mal sehen ob morgen Flugwetter ist.

Grüße aus Sachsen und schönes Wochenende
 
Zurück
Oben