Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aimal Planet auf Hotbird?

murux

Newbie
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, ich habe in meiner hotbird senderliste animal planet, leider verschlüsselt, es scheint aber nicht der deutschsprachige von premiere zu sein.
will gerne hell haben, was tun?:32:
 
AW: Aimal Planet auf Hotbird?

hmmm, will mich ja nicht zuweit aus dem fenster lehnen,
aber soweit ich weis ist der englich, und kommt über polsat.

ach und ist conax verschlüsselt.
 
AW: Aimal Planet auf Hotbird?

das das englisch ist, ist nicht schlimm,das sind ja eh nur tiersendungen.
heist das nun wenn der conax verschlüsselt ist, das man das nicht hell bekommt?
 
AW: Aimal Planet auf Hotbird?

naja, ich weis das polsat,13grad (CONAX) schon hell ist.
aber einzellheiten kann ich dir da nicht geben.
Aber unsre mods können das sicher besser erklären, oder du stöberst einfach mal hier.
bin sicher das deine fragen hier schon beantwortet sind, und es die soft dazu schon hier gibt.
z.b. phantom ist ein helles kerlchen
 
AW: Aimal Planet auf Hotbird?

ok danke, mal guckn ob sich einer von den meldet.
 
AW: Aimal Planet auf Hotbird?

also ich muß sagen, egahl welcher scheiss auch immer, die melden sich schon auf jeden mist.
das finde ich ja auch so gut hier, das jede frage ernst genommen wird.
auch wenn es für leute die richtig ahnung haben, pille palle, ist.
 
AW: Aimal Planet auf Hotbird?

ja echt schadeeee!!trotzdem danke für deine Antwort.gruß murux
 
Zurück
Oben