Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ahhh ich brauch HILFe ir wird hier alles zuviel !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M40-Watcher

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moin Moin erstmal, ich habe ein sher großes PROBLEM und zwar ich weiß nicht zu 100 % welchen reciver ich habe hört sich dum an ist aber so, ich komm grade nur noch durcheinander bei den vielen recivern man hate mir gesagt weil ich hab schonmal nachgefragt das ich ein SMART MX40 besitze so einen :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das stimmt aber net ich besitze so einen :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und deshalb wie gesagt ich komm überhaupt net mehr zurecht helft mir bitte ich bin echt am verzweifeln. mfg watcher
 
AW: Ahhh ich brauch HILFe ir wird hier alles zuviel !!!

Also ich hab nun den M40 und nicht den MX40 oder leige ich da falsch ??? und du meinst ja ich soll diese sorglos paket auf mein reciver packen aber ich weiß ja nicht wie das geht deshalb ich brauch am besten ne genaue anleitung dafür kannst du mir da vlt erklären wär sehr hilreich =) mfg watcher
 
AW: Ahhh ich brauch HILFe ir wird hier alles zuviel !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Man hat dir doch gestern schon gesagt wo du was findest dafür, lesen bildet eben :8. Du findest eigentlich alles in der DB was du wissen musst, auch ne Anleitung, wenns dann noch irgendwo hakt wird man bestimmt helfen. Alle wollen es :hell haben und am besten gleich und sofort. Gut Dingt braucht eben weile oder willste dir nen Briefbeschwerer basteln :D.
 
AW: Ahhh ich brauch HILFe ir wird hier alles zuviel !!!

Was geht denn hier ab?:fie:

Ich mache hier zu.:yes:

Ihr könnt Link Removed weitermachen!!! ( gleiches Thema! )

Der Sensenmann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben