Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Agonis Image - DVD Iso - Sky Ci+

hmd0501

Newbie
Hallo,

ich hab seit ca. 4 Wochen eine Unibox Eco+ und diese jetzt mal etwas getestet.

Seit dem Image vom 10.10.2014 läuft das Sky CI+ Modul mit der Autojugendschutzfunktion recht gut. Was sehr komisch ist, wenn ich den original Skin von Agonis habe, werden nicht alles Sky Sender immer freigeschaltet, nehme ich das Back in Black funktioniert es tatellos (???)

Dann wollte ich mal wie von meiner VU+ Solo2 DVD Isos vom Nas abspielen, hier bleibt alles dunkel, auch der VLC Player verursacht nur Abstürze. Hat hier einer eine Lösung? Media Center ist installiert und DVD Player auch.

AW: Agonis Image - DVD Iso - Sky Ci+

Bei mir ist die unibox eco+ mit dem MyMetrixHD Skin auf AGONIS nach einer gewissen Zeit immer abgestürzt. Nicht alle Skins laufen auf allen Images.

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Dabei hatte ich die Video Freigabe von meinem NAS per dlnabrowser gemountet. (war dann im Filesystem unter /media/upnp zu finden)
Wenn ich dann versucht habe ein Video abzuspielen blieb das Bild schwarz. Der Fortschrittsbalken am Mediaplayer zeigte allerdings ein Frotschritt an.
Ich habe dann die Freigabe vom NAS über NFS bzw. cifs (samba) verbunden. Dann hat das Abspielen funktioniert.
Wie hast Du dein NAS verbunden?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Agonis Image - DVD Iso - Sky Ci+

Auch über NFS, die Mkvs funktionieren ohne Probleme, nur bei DVD iso bleibt der Bildschirm schwarz.

Zurück
Oben