Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support Afrika Karte mit einbinden

DanielBGL

Newbie
Registriert
20. November 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Bratac,
ich habe schon mit vectra2 geschrieben. Er konnte mir leider nicht helfen und meinte ich soll mich mal an die wenden.
Ich habe ein iphone4 mit
TomTom app v1.9
Anw.version 8.300(777309)
Karte: 'Western_Europe'
v875.3668

Da ich bald nach Namibia in den Urlaub fliege würde ich dort gerne die Südafrika Karten einbinden,
ich habe davon die Version v885.4088

Kannst Du mir sagen, wie ich das mache?

Wenn es nicht möglich ist, wäre ich für alternative Ideen offen.

Danke für eine Antwort

Gruß
 
Das ist ja genial, ich danke Dir vielmals. Wo hast du denn die plötzlich aufgetrieben? Hammer

Kann ich in die App auch neues Kartenmaterial einbinden? Installiert ist ja v875.3670
Gruß Daniel
[COLOR=#fafafa !important]

[/COLOR]​
IMG Removed
 
Zurück
Oben