Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst AFN

salidos

ModLehrling
Teammitglied
Modlehrling
Lösungen
3
Da Herr Board Guru @Der_Zauberer nicht willens war eine einfache Frage per PN zu beantworten:rolleyes:, werde ich auf sein ANRATEN hin einen völlig unnötigen Strang aufmachen, um mein kleines Hirn mit einer klitzekleinen Info zu versorgen.

Zitat aus PN:

"
Moin
Jetzt muss ich doch mal fragen:
Die AFN Keys ändern sich alle paar Stunden und ihr müsst die dann in oscam eingeben?
Macht ihr das wenigstens automatisiert, per Script?
Ich Frage für einen Freund :ROFLMAO:

"

Vielleicht bekomme ich ja hier vom Board Guru @Der_Zauberer eine einfache Antwort.;)
Bin gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
Bitte im Anhang, sorry einfache Antworten auf einfache Fragen (in Deinen Augen) gibt es leider nicht.

Sollte der Anhang so nicht erlaubt sein, bitte in den Downloadbereich verschieben, danke.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Also Script vorhanden und auch nicht wirklich kompliziert. (in meinen Augen ;) )
Danke!
Mehr wollte ich nicht wissen.
Das ganze hier hätte man allerdings einfacher "klären" können.
Vielleicht ja beim nächsten Mal.;)
Schönes Wochenende!

Lassen wir das.
So trennt sich die Spreu vom Weizen...
Du hast einfach Recht und gut ist's. ;)

Zurück
Oben