Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Änderungen an der Fritzbox-Oberfläche möglich

Gismotro

Best Member
Boardveteran
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
9.709
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.144
Punkte
383
Ort
Freetztown
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Problemfelder:

- Anmeldung mit telnet an der Fritzbox per User: root nicht mehr möglich.
- Anmeldung per FTP
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich denke das wir da noch mehr Probleme bekommen werden bei anderen Packages aus dem Hause Freetz.
 
Das glaube ich auch, denn mir ist in den letzten Wochen schon auf gefallen das Freetz öfters was um stellt. Somit das Sachen die vorher liefen dann auf einmal nicht mehr. Und man erst wieder anfangen muss seine config neu zu bauen oder besser gesagt anpassen muss.
 
... diese letzten Änderungen könnten vielleicht auch die Ursache sein, dass das "FritzCall Plugin" unter Enigma2 keine Namen zu den Anrufern anzeigt? :unsure:
 
Ja ... die kann ich abrufen.

Nur die Anzeige des Namens aus dem Telefonbuch funzt - bei Anruf - zur Zeit nicht mehr. Da steht nur noch die Telefonnummer auf dem TV.

Vielleicht sollte ich nach dem "Polizeiruf" aber mal einen Neustart durchführen ... :D:D ... und dann noch mal checken.
 
Das ist bestimmt eine gute Idee. Hat nach den Update auf 7.25 auch erst Probs nach ein Neustart ging alles wieder
 
@SaMMyMaster .... Problem bei mir gelöst .... wenn "Telefonbuch der Fritz!Box auslesen" nicht aktiviert ist ... kann es ja nicht funktionieren :ROFLMAO: ... (wer oder was das auch immer deaktiviert hat)

thx für deine Mühe!
 
HiHi Das stimmt an sollte so was schon sein. Aber gibt ja schlimmeres als das ;-)
 
Zurück
Oben