Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Änderung im Edision Bereich!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ranger79

Elite Lord
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
4.615
Punkte
113
Ort
Keller
Mein geschätzter Kollege Blizzard und ich, haben im Edision Bereich ein paar kleine Änderungen vorgenommen.
Wir haben für die verschiedenen Reciver, jeweils einen Software thread erstellt, wo in Zukunft immer die neusten Updates, Settings, Programme und alles andere als Link zur Datenbase eingestellt werden.

Wir halten diese Bereiche geschlossen und angepinnt, da es so wie wir denken für alle user erheblich übersichtlicher und bei der suche (gerade für neuelinge) leichter auffindbar ist. Auch gehen neu eingestellte softs u.a. sehr schnell im forum unter und führt dadurch zu immer wieder den gleichen Fragen.

Fragen zur Soft. u.a. dann bitte nur im normalen Bereich.

Natürlich könnt ihr jederzeit neue Software oder Anleitungen in die Datenbase stellen und den Link im normalen Forum des betreffenden Recivers Posten.
Wir verschieben dann diese in den geschlossenen softbereich.

Wir hoffen das wir mit dieser Arbeit, den Edision Bereich, für euch ein wenig einfacher und übersichtlicher gestalten konnten!


GANZ BESONDERER DANK AN BLIZZARD, FÜR DIE GROßE HILFE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Änderung im Edision Bereich!!!

Ab heute haben wir wieder eine Verstärkung bekommen.

Herzlich willkommen scorpi! :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::drinks:

Scorpi ist hauptsächlich für die Bereiche: Argus-mini, ip und piccollo zuständig.
Aber wie in gewohnter Manier, wird er sicher in allen Bereichen hilfreich sein! :ja

 
AW: Änderung im Edision Bereich!!!

Eine kleine Bitte!

Wie ich des öfteren im Edision Bereich lesen muss,
werden mit unter einfache Fragen mit Ellen langen Postings beschrieben und treten eine Frage dermaßen in die Länge, dass einem fasst die Lust am lesen vergeht.
Es ist keinesfalls böse gemeint, aber welche Farbe eure Wohnzimmertapete, oder Form eure Schrankwand hat, ist irrelevant.
Fragen sollten möglichst kurz und mit wirklich technischen und problemrelevanten Details beschrieben werden.
Ich denke so ist es für uns aber auch besonders für die Support leistenden User,
viel einfacher das Problem zu erkennen und zu helfen,
als einen ewig langen Text erst 3 mal lesen zu müssen um zu begreifen was der Fragesteller eigentlich will.

Danke euch!!!:emoticon-0144-nod:
 
AW: Änderung im Edision Bereich!!!

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, hat es im Edisionbereich in letzter Zeit einige Änderungen gegeben.
Das pegas uns als Modlehrling unterstützt dürfte den meisten schon aufgefallen sein. Danke für die Unterstützung.
Dann haben wir uns überlegt, wie wir den Bereich etwas übersichtlicher gestalten können.
Deshalb gibt es jetzt hier den How to - Bereich, wo ihr die Anleitungen findet.
Als zweites haben wir für den Bereich Cardsharing mit Edisionreceivern einen eigenen Bereich erstellt, wo bitte alle Fragen rund ums Thema Cardsharing behandelt werden. Ziel ist es damit die langen Threads etwa zu entzerren, aber auch die Übersichtlichkeit zu verbessern. Bitte nutzt für eure Fragen zu diesem Thema ausschließlich diesen Bereich.
Und zu guter letzt, mit dem Edision Pingulux ist ein neuer Linuxreceiver dazugekommen, der hier natürlich auch einen eigenen Bereich erhalten hat. Zusätzlich haben wir für diesen Receiver gleich einen Enigma-Unterforum eingeführt.

Wir planen noch weitere Änderungen, aber erstmal wollen wir diese Neuerungen umsetzen.
Wir hoffen, dass es euch gefällt und wünschen weiterhin viel spaß hier in unserem Edisionbereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben