Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Änderung der Zeiten für neuen Key?

RonnyBZ

Board Guru
Registriert
27. August 2008
Beiträge
1.496
Reaktionspunkte
535
Punkte
283
Hallo,

heute habe ich festgestellt, dass sich die Zeiten für die Keyanforderungen geändert haben. Bisher gab es aller 7 Sekunden einen neuen Key. Im Moment sind es 10 Sekunden. Warum hat Sky das nach oben geschraubt? Habe eine FB 7141 + Smargo + S02 + CCCam.

LG Ronny.
 
Hi RonnyBZ,

eben mal nachgeschaut und kann ich nicht bestätigen. Kommen immer noch alle 7 Sekunden.

Grüße

Kermit
 
Hi Kermit,

komisch laut Protokoll sind es 10 Sekunden und zählt bis 10 und fängt dann wieder bei 1 an.

Welcome to CCcam 2.3.0 server

Connected clients: 3
1 ACTIVE CLIENT IN LAST 20 SECONDS
+---------+---------------+------------+------------+-----------+-----+--------+-------------------------+----------+
| Username| Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share | Ecm time |
+---------+---------------+------------+------------+-----------+-----+--------+-------------------------+----------+
|vip |192.168.10.110 |00d 00:27:30|00d 00:00:10|165 (165) |0 (0)|2.0.11 |Sky DE - Goldstar TV (ok)| 0.588s |
+---------+---------------+------------+------------+-----------+-----+--------+-------------------------+----------+

+---------+---------------------------------------+
| Username| Shareinfo |
+---------+---------------------------------------+
| cf|local 1702:000000 47(46) |
| vip|local 1702:000000 165(165) |
| wi|local 1702:000000 3(3) |
+---------+---------------------------------------+

Ist auch so bei allen anderen Kanälen.
 
Hi,

ok jetzt mal deinen Kanal getestet und ja dort sind es 10 Sekunden, aber nicht auf allen Kanälen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Frag mich jetzt aber bitte nicht was dahinter steckt :)

Grüße

Kermit
 
Hi,

die HD sind wohl noch aller 7 Sekunden, aber die anderen aller 10 Sekunden. Was da wohl dahinter stecken könnte?

LG Ronny.
 
Zurück
Oben