Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down !!!Änderung der Boardregeln!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
1.674
Reaktionspunkte
1.156
Punkte
373
Ort
Heidiland ist ums Eck...
Nachdem es eine Diskussion um das Zitieren gab, sind die Boardregeln nun entsprechend angepaßt worden.

Eine Diskussion über diese Regeländerung findet hier NICHT statt!

ALLE BEITRÄGE HIER, DIE SOWAS ENTHALTEN, WERDEN VON MIR UND MEINEN KOLLEGEN IN DEN BEREICH "LOB UND KRITIK" VERSCHOBEN WERDEN.

Ich bitte jeden, sich die Regeln nochmal durchzulesen und sich entsprechend daran zu halten.
Hier:
BOARDREGELN
findet ihr die geänderten Regeln.
§3 ist neu hinzugekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben