Adobe entschuldigt sich bei den Kunden für Probleme beim Support

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von Anderl, 2. September 2009.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.513
    Zustimmungen:
    99.918
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Adobe entschuldigt sich bei den Kunden für Probleme beim Support

    Adobe scheint den Support-Dienstleister gewechselt zu haben. Dieser Umstand brachte wohl viele Probleme aufgrund von fehlender Produktkenntnis der neuen Mitarbeiter mit sich. (Mario Riemann, 02.09.2009)
    In letzter Zeit scheint es beim Softwarekonzern Adobe zu Problemen beim Kunden-Support gekommen zu sein. Vizepräsident Lambert Walsh entschuldigte sich nun in einem offenen Brief und erklärt, wie es zu den Problemen kommen konnte.

    Der PDF-Datei ist zu entnehmen, dass besagte Unannehmlichkeiten im Kunden-Support aus der Sicht des Vizepräsidenten schlicht inakzeptabel waren. Der Grund dafür sei ein Wechsel des Support-Dienstleisters gewesen. Scheinbar waren die rund 800 Mitarbeiter noch nicht genug auf die Adobe-Produkte vorbereitet und konnten so keinen ausreichenden Support leisten. Dies soll sich in Zukunft aber durch gezielte Schulungen und Trainingsverfahren rapide ändern. Sollte es in nächster Zeit weiterhin zu Problemen kommen, sind alle betroffenen Kunden dazu aufgerufen, sich mit Adobe in Verbindung zu setzen.

    Weitere Artikel zum Thema Adobe und Co. finden Sie natürlich direkt bei uns:
    Download: Foxit Reader 3.1 Build 0824 - Alternativer PDF-Betrachter
    Adobe Flash, Reader und Acrobat: Erneut Probleme mit Zero-Day-Sicherheitslücke
    Adobe Office Suite acrobat.com startet und wird kostenpflichtig
    Adobe und Nvidia entwickeln GPU-Beschleunigung für Flash


    Quelle. pcgameshardware
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.