Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Adobe Application Manager wechseln

MrFrozen

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. September 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,
ich brauche noch den Adobe Application manager 8, kann mir einer sagen wo man den finden kann.
 
Hallo,
Danke für den Link. Wie tausche ich jetzt den AAM 10 gegen den AAM 8 aus?
 
Für Windows geht das so (sollte aber bei Mac ähnlich sein):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danach sollte Photoshop mit einer originalen Lizenz auch über die Creatve Cloud erkannt werden und updatebar sein.

Gruß

Fisher
 
Hallo,
ist wohl beim mac etwas anders, vielleicht schreibt ja noch jemand der nen Mac hat und es weiß.

Bei mir hat, durch meine eigene Schuld weil Little Snitch kurze Zeit nicht funktionierte, sich AAM 10 installiert. Nun erscheint der Button bei der Neuinstallation von PS6 "Später mit dem Internet verbinden" nicht mehr und ich kann nicht installieren. Hat Adobe mir da irgendwo was hinterlegt das das nicht mehr geht? Wie lösche ich die ganze Chose vom AAM 10?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe hier eine hoffentlich funktionierende Anleitung für die manuelle Deinstallation von AAM 8 gefunden, vielleicht hilft`s:

h**p://w*w.uninstallmacapp.com/adobe-application-manager-8-0-0-22-removal.html

Du solltest eben den AAM10 nicht in den Müll verschieben, sondern für den späteren Wiedereinsatz irgendwo speichern.

Gruß

Fisher
 
Hallo,
Danke für den Link.
Habe alles wie beschrieben ausgeführt, allerdings bleibt der Button verschwunden. Da hat der AAM 10 wohl noch ein paar Tricks auf Lager :(
 
Soooo einfach ist es ja nun nicht ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hab`s unter Windows schon einige Male durch, es erfordert etwas Geduld, aber es klappt.

Gruß

Fisher
 
Das liegt wahrscheinlich an einer nicht alles beseitigenden Deinstallation.

Für CS6 ist der Austausch des AAM auch völlig unnötig, da dort der AMM 8 (oder 7?) enthalten ist.

Also nochmals ran an die Deinstallation, dann klaptt`s auch.

Gruß

Fisher

Nachtrag:

Im Anhang das Adobe CS6 Cleaner Tool für Mac OS
 

Anhänge

  • AdobeCreativeSuite6CleanerTool.rar
    1,4 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Unter Windows befragt Dich das gleichartige Cleaner-Tool, welche Adobe-Produkte Du entfernen möchtest.
Dreamwaver sollte also auf der Platte bleiben können.

Gruß

Fisher
 
Welche Fehlermeldung erscheint denn überhaupt beim Versuch PS zu installieren?

Gruß

Fisher
 
Es erscheint "Die Seriennummer für Adobe Photoshop CS6 konnte nicht überprüft werden. Bitte wenden Sie sich an den Support"
Nach dem versehentlichen heimtelefonieren lassen konnte ich CS6 nicht mehr starten. Alles deinstalliert und beim Versuch der Neuinstallation kann ich nicht mehr offline installieren.
 
Zurück
Oben