Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Adobe After Effects CC 2015 Portable-Kein Download möglich

Du kannst natürlich den Umweg über die offizielle Adobeseite gehen.

Die Anmeldung mit einer Adobe-ID ist unkompliziert und gänzlich ohne die Creative Cloud Software (fürher Adobe Update Manager) kommt man sowieso nicht mehr aus.

Gruß

Fisher
 
Ich arbeite zur Zeit mit einer gecrackten AE CS6. Was bedeutet dann der "Umweg" über die offizielle Aadobeseite.
Ich nutze AE so selten, dass sich ein Kauf für mich nicht lohnt.
 
Geh` auf die Website von Adobe oder gib in eine Suchmaschine Deiner Wahl Adobe After Effects ein.

Damit landest Du auf einer Seite, auf der eine 30-tägige Testversion downloadbar ist....allerdings von vorne herein als solche (Testversion) deklariert, was bei den Angeboten z.B. hier im DEB eben nicht so ist.

Gruß

Fisher
 
Fisher,
ich gehe davon aus, dass deine portable Version keine Trialversion ist.
Dann lass uns mal klären, wie ich deine Version mit einem bezahlten Download herunterbekomme
 
Ich habe keinerlei Version von After Effects angeboten, die Angebote stammen von @Pentium4 und sind einwandfrei downloadbar.

Um das Ursprungs-Thema nun nicht zu sehr zu verwässern, habe ich einen Extrathread im Supportbereich eröffnet.

Gruß

Fisher
 
Wo sind denn die Antworten geblieben?

Unter anderem war die Frage, nachdem anscheinend nichts funktioniert, wie das Procedere ist, diese Version Highspeed (kostenpflichtig) herunterzuladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uploaded-Account erwerben, downloaden.

Nachdem allerdings bei Deinem Rechner der kostefreie Download scheitert, befürchte ich auch bei kostenpflichtigem Download Probleme.

Gruß

Fisher
 
Hier ist die #1 AE nicht die portable.
Wenn ich deinen Link anklicke ist #1 AE die portable.
Aber aus meiner Sicht im gleichen Forum-Zweig. Wie muss ich das verstehen?

Lass mich noch einmal meine Frage loswerden. Wie können wir es anstellen, dass ich die portable Version Highspeed (also gegen Entgelt) herunterladen kann. Bei der bisher angebotenen Variante lande ich mit Button Highspeed beim falschen Anbieter, also nicht bei uploaded.

Es scheint auf Seite 1 eine #1 und auf Seite 2 eine #1 zu geben.
Wird nicht durchgezählt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nun nochmals Deine Beiträge unter diesem Supportthema zusammengefasst, bitte bleiben wir hier!
Sonst diskutieren wir dasselbe Problem an drei verschiedenen Standorten und verwässern die Ursprungsthreads.

Die verschiedenen Angebote wurden aufgrund des Erstellungsdatums und der Softwareversion in unterschiedlichen Threads gepostet, von denen jeder (logischerweise) mit #1 (= Beitrag 1) beginnt.

Wie Du das Angebot herunterladen kannst wurde mehrfach erklärt und von verschiedenen Usern erfolgreich getestet. Sämtliche Fragen wurden mehrfach beantwortet. Alternativvorschläge wurden gemacht.

Ich kann Dir nur noch den Tipp geben, den eigenen Rechner auf Viren zu testen und den Download von einem anderen Rechner aus zu versuchen.

So sieht es bei mir aus (ohne uploaded-Account-Anmeldung)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Zu meinen Anmerkungen in # 14 kann ich nur noch hinzufügen:
1. auch auf einem zweiten Rechner habe ich das gleiche Verhalten.
2. Ein Viren-Check brachte kein Ergebnis.
3. Die von mir genannten Fehlermeldungen werden im Internet sehr häufig auch von anderen genannt. Also es liegt nicht an meinem Rechner.
4. Eine andere Software mit DLC sauber von updloaded heruntergeladen.
5. Wenn die Software bei Uploaded liegt, warum meldet sich bei HIgspeed usenet.
6. Noch einmal die Frage, wie können wir erreichen, dass ich bei uploaded (oder sonstwo) mit der bezahlten (Highspeed) Variante herunterlade.
 
Die einzige praktikable Lösung, die ich für Dich sehe (wie bereits erwähnt): Download von der Adobeseite, Freischaltung mit AmtEmu.

Gruß

Fisher
 
Ein Patch von painter, der die Datei amtlib.dll in den verschiedenen Adobeversionen ersetzt und dadurch eine weitestgehende Freischaltung der Versionen erreicht.

HIER zu haben.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben