Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Adminrechte verloren

Registriert
17. Januar 2021
Beiträge
18
Reaktionspunkte
10
Punkte
23
Ich hab starke Probleme seit der Aktivierung..Mein Konto ist zwar noch ein Adminkonto aber bei jedem Versuch etwas zu löschen, steht, dass ich keine Adminrechte mehr habe. Auch Downloads kann ich nicht mehr speichern, da mir die Rechte fehlt...Ich habe bereits 4 mal formatiert und Windows 10 neu aufgesetzt, doch das Problem ist immer noch da..Mein Laptop ist so fast nicht mehr nutzbar. Auch über die Eingabeaufforderung bekomme ich keine Adminrechte...ich verzweifle hier noch..gibts hier Hilfe dazu?
 
An der Aktivierung mit HWID kann es nicht liegen, denn bei einer Neuinstallation von Windows 10 braucht man danach HWID gar nicht mehr für die Aktivierung benutzen, weil da dann Windows 10 bei der ersten Internetverbindung automatisch wieder aktiviert wird. Man hat also nach der Neuinstallation ein vollkommen sauberes System, ohne irgendwelche etwaige Reste von HWID.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn gar nicht klappen, wechsele in den abgesicherten Modus und versuche die hier aufgeführten Schritte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben