Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Adler hält ab Sommer für den HSV

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Reaktionspunkte
6.446
Punkte
113
Nun also doch: René Adler wird ab der kommenden Saison beim Hamburger SV spielen. Laut kicker-Informationen ist sich der Leverkusener mit den Hanseaten einig geworden, er soll noch in dieser Woche einen Vierjahresvertrag unterzeichnen. Adler kommt also - bleibt bloß die Frage, wie die Zukunft von Jaroslav Drobny nun aussieht.
Schon seit Monaten kursierten die Gerüchte über ein eventuelles Engagement Adlers an der Alster. Am Sonntag gelang nun der Durchbruch bei den seit Herbst andauernden Verhandlungen. Der ablösefreie Nationalkeeper soll noch in dieser Woche einen Vierjahresvertrag unterschreiben, allerdings nicht vor der Freitagspartie in Mönchengladbach (20.30 Uhr). Ein offizielles Statement der Hanseaten steht noch aus. "Ich möchte mich dazu nicht äußern", erklärte Trainer Thorsten Fink. "Ich rede jetzt nicht über Transfers, die eventuell sein können." Adler stand schon seit Oktober auf dem HSV-Zettel. Da der 27-Jährige jedoch ein Engagement im Ausland nicht ausschließen wollte, geriet auch Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern in den Kreis der Kandidaten.
Nun kommt aber Adler statt Trapp - und was wird aus Drobny? Der Vertrag des 32-Jährigen läuft noch bis 2013, er dürfte jedoch im Keeper-Zweikampf mit Adler den Kürzeren ziehen. Eine vorzeitige Trennung scheint möglich, nicht nur aus Drobnys Sicht. Das klamme Hamburg müsste ab der kommenden Spielzeit zwei Torhüter bezahlen, die auf dem Niveau einer Nummer eins verdienen. Adler soll in der Hansestadt bis zu drei Millionen Euro verdienen. Drobny bekommt etwa die Hälfte.
Quelle: web.de
Na dann viel Erfolg mit dem neuen Torwart. Wer Adler verpflichtet sollte einen guten 2. Torwart haben, so oft wie der verletzt ist.
 
AW: Adler hält ab Sommer für den HSV

Der Einkauf ist sicher nicht verkehrt doch jetzt sollte endlich mal ein Spielmacher eingekauft werden. Anderenfalls wird es auch nächste Saison nix mit ein Internationalen Platz und das ist misst. Irgendwann möchte auch Ich wieder zu internationale Topspiele reisen :)
 
AW: Adler hält ab Sommer für den HSV

das regt mich schon wieder sowas von auf. die kapieren einfach nix.

drobny macht einen guten job. hätten se mal lieber den trap aus lautern geholt,

und alles wäre gut gewesen. dann lieber was ins kreative mittelfeld investiert,

den superknaller westermann ersetzt und verkauft und es hätte eine gute nächste saison werden können.

naja vielleicht übernächstes jahr.

HSV forever
 
AW: Adler hält ab Sommer für den HSV

Die Frage ist: was hat der HSV vor ? Sollte weiter mit Drobny geplant werden, hätte ich lieber ein Talent zusätzlich zu Mickel anstelle Adler. Aber man spekuliert ja über einen nicht so prallen Gesundheitszustand Drobny's. Also ersetzen ? Dann wäre das Ok.



:secret:hätten wir uns bloß damals den Rensing geschnappt
 
AW: Adler hält ab Sommer für den HSV

Soweit bekannt, hat Drobny Knieprobleme und fliegt regelmäßig nach England zum Spritzen. Ich gehe mal davon aus, das Intern mehr bekannt ist. wenn es schwerwiegend ist, dann macht es schon Sinn Adler zu holen. Wenn Adler nicht verletzt ist, dann ist er auch ein super Talent. Dazu noch ablösefrei wodurch noch ein paar € für ein ordentliches Mittelfeld übrig bleibt. Viel Hoffnung bleibt da aber nicht denn wenn der HSV schon sagt, das ohne Sponsoren - Spenden im Sommer nix viel passiert, dann ist es traurig.

Mit viel Dusel Schaft man vielleicht noch ein internationalen Platz und bringt so wieder Geld in die leeren Kassen. <---- Träumen muss erlaubt sein :)

Nur der HSV!!!!
 
Zurück
Oben