Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Adele - Geburt ihres Babys löst Morddrohungen aus

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Das letzte Wochenende war für die englische Sängerin alles andere als gewöhnlich. Adele hat Berichten zufolge ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. Bislang wurde die Geburt ihres Sohnes nur von nahe stehenden Personen bestätigt: „Adele und Simon sind verzückt von ihrem Neuankömmling.“ Weiter heißt es: „Wir sind alle überglücklich.“ Die Geburt habe am Freitag stattgefunden.

2ntnuz-92.jpg


Seit etwas mehr als einem Jahr sind die 24-Jährige und der britische Geschäftsmann Simon Konecki ein Paar. Im Juni bestätigte Adele ihre Schwangerschaft. Simon hat bereits ein Kind mit seiner Ex-Frau.

Noch bevor Adele überhaupt ein einziges Wort zu ihrem Mutterdasein verloren hat, machen bitterböse und kranke Twitter-Kommentare die Runde. Ein Twitter-User namens Vanessa Bieber – vorgeblich ein 12-jähriges Mädchen – schrieb: „Adele hat einen Jungen bekommen. Ist er fett und behindert?“

Einige drohten sogar mit Mord! „Ich werde sie in Großbritannien sehen und umbringen. Und ich bringe ihr Baby um“, meint ein angeblicher Fan von Sänger Bruno Mars. Unter anderem „scherzte“ man darüber, dass der Tod ihres Babys oder eine postnatale Depression von Adele als neue Album-Themen verwertet werden könnten.

Kommentare wie folgender tauchten auch schon während ihrer Schwangerschaft auf: „Adele war schwanger? Ich dachte, sie war nur fett.“ Der Online-Hass erregt natürlich Aufsehen und bleibt nicht unkommentiert. Siobhan Freegard, die eine Eltern-Website leitet, fragte: „Was haben diese Leute nur für ein Problem?”

Psychologie-Professor Cary Cooper erklärte, dass es sich um anonyme User handelt, die oftmals ungeschoren davon kommen. Ein nahe liegender Grund für den Hass sei, dass diese Personen mit persönlichen Problemen behaftet sind und womöglich mit starker Eifersucht gegenüber dem Star zu kämpfen haben.

Quelle: Viply
 
AW: Adele - Geburt ihres Babys löst Morddrohungen aus

Manche Menschen sind einfach widerlich, Twitter und Facebook eingeschlossen.
 
Zurück
Oben