Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Addons Installieren nicht

Feelancer

Newbie
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag

Ich habe mir vor kurzen eine Dreambox 800 se hd Clone gekauft. Zuerst habe ich das Gemini Image geflasht und nun wollte ich Addons runterladen aber diese werden nicht gespeichert. Flash speicher sind nur 7 MB frei da habe ich mit Flash expander auf USB der 8 GB groß is alles kopiert und geändert aber da ist das selbe Problem, es wird zuerst das Addon runtergeladen und zeigt kein Fehler an aber dann wird nix gespeichert.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.
 
AW: Addons Installieren nicht

box oder gui neu gestartet ?
welches GP3, welche addons ?
 
AW: Addons Installieren nicht

Box hab ich neu gestartet.
Das letzte 2.3.4 von gemini.

Glei nach den flash konnte ich noch 2 was installieren und dann ging nix mehr egal was ob skins oder cams.
 
AW: Addons Installieren nicht

Wenn du Hilfe benötigst, solltest du auch dein Problem genau darstellen !
 
AW: Addons Installieren nicht

Na hab ich doch schon beschrieben :)

Wenn ich ein Addon installieren will zeigt er an das es installiert wurde mit 0 Fehlern aber das wurde es ni, z.b. wenn ich ein Skin auswähle und runterlade zeigt es an das es installiert wurde und wenn ich dann nochmal zu den Skin gehe ist es grau hinterlegt und das überall kann nix installieren. Neustart hab ich auch gemacht.
 
AW: Addons Installieren nicht

Filesystem 1K-blocks used available use% mounted on
df: -: can't find mount point
df: h: can't find mount point
 
AW: Addons Installieren nicht

Mach das mal so wie geschrieben !
------------------
Was zeigt der Screen wenn du Flashexpander aufrufst !
 
AW: Addons Installieren nicht

Habs Problem gelöst,
es lag am USB Stick hab jetzt ein 4 GB Stick und da gehts einwandfrei ;)
 
Zurück
Oben