Addons + Erweiterungen nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von antony76, 16. April 2010.

  1. antony76
    Offline

    antony76 Newbie

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hello Zusammen

    Irgendwie, fragt mich bitte nicht wie denn ich weiss es selbst nicht, habe ich es fertiggebracht den Addonserver und die Erweiterungen zu blockieren/löschen.

    Welche Files benötige ich für die Addons, bzw. die Erweiterungen? Wo werden diese auf der DM800 abgelegt? Brauche ich da noch eine spezielle URL (von IHAD)?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruss
    A.
     
    #1
  2. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.303
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Addons + Erweiterungen nicht verfügbar

    Du machst ja Sachen.
    Bevor Du da ewig herum fummelst, solltest Du besser gleich noch mal ein Backup zurück spielen bzw. neu flashen.

    Das Flashen ist in 10 Minuten erledigt. Dann die Settings zurück gespielt und in einer viertel Stunde kannst wieder schauen.
     
    #2
  3. antony76
    Offline

    antony76 Newbie

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Addons + Erweiterungen nicht verfügbar

    Herzlichen Dank für den Tipp - werde es dann auch so machen.

    Aber nur für mein Verständis: Wo sind die URL für die Addons und die Erweiterungen zu finden (FTP - Ordner)?

    Und wie lautet die URL?
     
    #3
  4. maquacho
    Offline

    maquacho Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Addons + Erweiterungen nicht verfügbar

    Unter etc/ipkg oder opkg bei ganz neuen Images findet man den Feed.
    Es hängt natürlich davon ab, welches Image bei dir läuft. Denn die unterschiedlichen Images haben auch unterschiedliche Feeds.

    grüße
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.