Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Addon für Kodi

Natsu_

Newbie
Registriert
14. November 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hab mich gefühlt durch alle möglichen addons durchgekämpft aber iwie finde ich kein gutes

Ich suche ein Serien addon, vorallem um Anime zu schauen kennt jemand vlt eine gute SERIEN addon?
 
Sorry, aber meinst Du, ein neuer Thread ändert was an dem derzeitigen Grundproblem?


Zur Zeit gibt es nix was wirklich zuverlässig/adäquat läuft, genau aus den Gründen, die ich Dir schon in Deinem anderen Thread genannt habe.
Du mußt der Szene schon Zeit einräumen, zuverlässige alternativ Hoster zu finden und diese dann entsprechend zu nutzen und befüllen.

Es wird sicher weiter gehen, aber nicht heute oder morgen......
 
Zurück
Oben