Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Adapterstecker von Quadlock (Fiat Continental) auf Pumpkin (Fachstecker 20-fach)

recycler66

Newbie
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
Fiat Continental
Servus liebes Forum,

ich möchte gerne das originale Fiat/Peugeot/Citroen-Continental-Autoradio, welches einen Quadlock-Stecker hat gegen ein Pumpkin mit 20-fach-Flachstecker tauschen und suche ein passendes Adapterkabel.

Hab leider nur von Quadlock auf die beiden Doppel-Din-Stecker etwas gefunden.

Wer kann helfen und mir sagen die das Din genau heißt, oder mir einen Link posten.

Der Adapter sollte so belegt sein, dass das Pumpkin die Lenkradfunktionen und möglichst auch die Sprachfunktion unterstützt.

Vielen Dank

recycler (Michael)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Recycler,

wenn du dir ein Pumpkin kaufst ist der Adapter eigentlich dabei. Er geht von dem kleinen Stecker der ins Radio kommt auf den Quatlock.

Oder hast du ein gebrauchtes Pumpkin ohne diesen Adapter?

Bei meinem Zenec habe ich den gleichen Anschluss wie bei dir auf dem Bild.

Gebe bei EBay mal: Prology 20 Polig Radio ISO Din auf Quatlock

ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scou06: Danke für die Antwort.

Ich habe dieses Pumpkin-Android (ich weiß 5.1. ist alt, aber es ist erstmal ein Test) neu gekauft (ist noch in Lieferung, daher auch die Frage):


LG

Michael

@Scout06: Danke für den Tipp. Hab lange gesucht und arbeite jetzt über einen Quadlock-Iso-Adapter, der auf den Pumpkin-Adapter kommt. Zündungsplus muss man noch separat anschließen, habs vom Antennenverstärker, der wieder über den Zigarettenanzünder kommt angegriffen.

Jetzt muss ich noch an den Bodycomputer die 3 Signale für die Lenkrad-Fernbedienung abgreifen, da leider kein entsprechendes Kabel im Radioschacht liegt.

Schönen Feiertag

recycler
 
Zurück
Oben