Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Angebot: ADAC Camping- und Stellplatz POIs 2020

HansGans09

Hacker
Registriert
20. August 2009
Beiträge
489
Reaktionspunkte
821
Punkte
153
Hier mal die ADAC POIs 2020 getrennt nach CampingCard, CampingPlätze, Stellplätze, inkl. Icons. Ich hab sie auch für die meisten anderen Naviprogramme.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß Egon
 
Kann ich machen, ist kein Problem. Dauert aber noch 10 Tage, bin gerade unterwegs.

Gruß Egon
 
Hallo

Bei den ADAC Dateien ist mir ein Fehler unterlaufen. Sie müßten, so wie sie sind, eigendlich auf den Beckergeräten laufen.

Ich erstelle meine Dateien immer mit den Icon-Pfaden sowohl für iGO als auch für Becker und lösche dann die nicht benötigten raus. Das hatte ich hier vergessen. Kann natürlich auch jeder selber machen.
Es wird aber in jedem Fall immer der erste Eintrag genommen.

<metadata><igoicon><filename>eigene_icons\eigene_pois.bmp</filename><filename>eigene_pois.bmp</filename></igoicon></metadata>
<Folder>
<name>ADAC_CP_2020</name>
<metadata><igoicon><filename>eigene_icons\ADAC_CP.bmp</filename><filename>ADAC_CP.bmp</filename></igoicon></metadata>

Grün ist der Eintrag für Becker und blau der Eintrag für iGO. Nichtzutreffendes bitte löschen.

Wenn du noch andere Anbieter haben möchtest, sag bescheid welche. Eine kleine Übersicht findest du unter TomTom.

Gruß Egon
 
Danke.
ich werde mal gucken ob ich damit klar komme.
Ist für mich alles neu.
Danke und besten Gruß
------------------------------------------------
moin,
irgendwie bin ich zu doof.....
hast du auch eine Anleitung wie ich das auf mein Becker Transit 6sl LMU kriege?
Wäre super.
Danke und beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CP = Campingplätze
SP = Stellplätze
CC = Campingcard Mit der Rabatkarte aus der App oder aus den Büchern, gibt es hauptsächlich in der Nebensaison auf ausgesuchten Plätzen Preisnachlass. Früher als feste Preise jetzt nur noch als Prozente, die meistens schlechter sind.

Um einiges besser ist, vor allen Dingen in Westeuropa, die ähnlich funktionierende CampingCard ACSI.

Ich bin gerade dabei die ganzen 2021 POIs fertig zu machen. Reisen geht ja eh noch nicht.

Gruß Egon
 
hallo Egon, die 21 er Pois wären schön Gruß Hans und gutes Gelingenn Reisen eine Frage mit ???????
 
Zurück
Oben