Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs ADAC Camping POI´s im .kml-Format für IGO Derivate

Scout06

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. März 2012
Beiträge
1.960
Reaktionspunkte
4.830
Punkte
383
Ort
dem Altersheim
8P_Q8c0_iGtutya4L_6RGClMwMfPZ7y0UwVJdbRNxj4ihFoEU6w_qyztQnbgP0E-poM


Hier biete ich mal die ADCA Camping POI´s für 2019 einmal als Campingplätze und einmal als Wohnmobileplätze an.


Anleitung:
1. Ladet die Datei herunter und enpackt sie.
2. Kopiert die Datei .kml-Datei in den Ordner navigation\content\userdata\poi. (Sollten die Ordner nicht vorhanden sein, müssen sie noch erstellt werden
3. Jetzt einfach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
starten und bei Adressen Sonderzielen ADAC Datenbank aufrufen.
 

Anhänge

  • ADAC_Campingfuehrer_2019_POI.zip
    687,8 KB · Aufrufe: 174
  • ADAC_Stellplatzfuehrer_2019_POI.zip
    897,2 KB · Aufrufe: 182
Zurück
Oben