Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware Active Cradle für P 4410

x4545

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. September 2011
Beiträge
50
Reaktionspunkte
29
Punkte
18
Hallo Forummitglieder

Es werden auf eBay immer wieder diese Active Cradle angeboten.
Sehen eigentlich sehr praktisch aus die Dinger.
Hat jemand Erfahrung mit dem Cradle und weiß jemand was die mal gekostet haben.
(Bei der Kostenfrage geht es darum, was man dafür bieten kann ?)
Im Handel sollen Sie ja nicht mehr erhältlich sein.

Bitte um Info

mfg

X4545
 
AW: Active Cradle für P 4410

Hi, ich nutze das auf dem Motorrad, da brauch ich dann bei Pausen nicht jedes mal die Kabel aus und ein stöpseln. Bezahlt habe ich mal 29,90 direkt von Medion dafür. Ist aber schon ein paar Jahre her, das war der Preis nur für das Cradle ohne die Fernbedienung.
 
AW: Active Cradle für P 4410

Danke Bastler für die Auskunft

Das Cradle dürfte im Wert rascher steigen wie der Goldpreis. Das letzte wurde um 66 Euro ersteigert.
(auch ohne Fernbedienung)

mfg

X4545
 
Zurück
Oben