Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU activ5 lmu plus- lautstärke lässt sich nicht erhöhen

kanadax

Newbie
Registriert
25. August 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe folgendes Problem. Lautstärke plus lässt sich nicht ansteuern, ebenso beim eingeben einer Adresse. Oben rechts keine reaktion auf Berührung im screen. Bei allen anderen Eingaben zB. bei den Einstellungen o.ä. kein Problem. Hat jemand änliche Probleme, oder besser noch eine Lösung???
Wäre Dankbar für Hilfe
 
Wenn am Gerät nichts manipuliert wurde, deutet es im Moment auf einen Defekt des Displays hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Antwort. Dem wiederspricht allerdings die Tatsache, das der selbe Bereich sich zB. bei den Einstellungen wunderbar ansteuern lässt.
 
Nun konkret: wurde am Gerät "gebastelt" - wenn ja was. Oder hat es der Opa aus den "5.Stock" fallen lassen.
Denn mir ist im Moment kein Fall bekannt, wo dies aus heiteren Himmel geschah.
 
Es gibt noch eine Möglichkeit.
Das Gerät auf Werkseinstellungen zu setzen und einmal die Justierung
des Display mal auszuführen, danach sollte es wieder gehen, wenn nicht ist das Display
nicht in Ordnung oder die Software hat eine Macke, dann geht es nur mit einer Neubetankung
der Software am Gerät. Dann muss das Ding zu Becker?.
 
Gebastelt nun ja, der lautsprecher wurde gewechselt. Hat aber damit nichts zu tun(denke ich jedenfalls). Werkseinstellung und Kalibrierung hat nichts gebracht. Dachte es könnte ein Softwareproblem sein, habe org. SW vom Bord geladen aber gleiches Problem. Dachte es muss ein Softwareproblem sein, weil es nur bei Lautstärke und Adresse auftritt. Habe schon viele navies gemacht, aber diesmal komme ich nicht ohne Hilfe weiter. SuFu auch ohne Erfolg. Dachte es gibt noch mehr mit dem Problem. Kann ich die Lautstärke Über die Sys Generell erhöhen?
PS. kein 5. Stock und Becker- keine Garantie mehr;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben