Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Acta - cs

bernd13

Hacker
Registriert
4. Juni 2010
Beiträge
446
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo!

Wiedereinmal ich mit einer etwas Seltsamen frage.

Wird CS jetzt, dank ACTA richtig gefährlich?
Ich share zwar nur inerhalb meiner Verwandschaft, aber ACTA sagt ja das alle Provider alle aus und eingehenden Daten überprüfen und gegebenen Falles Anzeigen müssen.
So heißt es halt bei uns in Ö.

DANKE schonmal!
 
AW: Acta - cs

acta soll sich um urheberrechtsverletztungen kümmern und der unterhaltungsmafia noch mehr geld in die taschen spühlen. Um arme raupkopierer gesetzlich noch leichter und noch härter bestrafen zu können. acta heist aber nicht gleich das gott und die welt überprüft wird und nach cs leuten suche die sicher nicht :D selbst wenn sie deinen anschluss überwachen würden 1. warum ? 2. was sehen sie da ?

wenn du nur mit verwandtschaft sharest und dich keiner verpfeift interessieren sie sich eh nicht für dich wers nicht übertreibt hat meiner meinung nach nichts zu befürchten
 
AW: Acta - cs

1.) Warum nicht? Angeblich wird alles jeder und überhaupt kntrl. (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)- So ein schwachsinn...:emoticon-0181-fubar


2.) Das ist es was ich nicht wusste. Was sehen sie?
Sehen sie betacrypt werden hellhörig und lassen mich erschießen, man weiß es nicht? :DDD


Von übertreiben kann bei 3 Verwandten Clients wohl kaum die rede sein.
 
Zurück
Oben