Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs ACSI CC Camping POI´s 2023 für IGO Derivate

Es gibt aber leider noch keine aktuellen Daten. Archies Daten sind genauso wie die in der neuen App immer noch vom 11.08 2021. Auch die Öffnungszeiten sind bei Beiden die von 2021.
 
Liebe Camperfreunde,

ich habe euch ja versprochen immer eine aktuelle ACSI CC Datenbank bereit zu stellen.
Da die ACSI CC App wieder funktioniert und die aktuellen Daten beinhaltet, habe ich sie heute morgen direkt aus der App extrahiert.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Datenbank 2022.

Die Datenbank stammt von mir und es sind die aktuellen Datensätze aus der ASCI CC App 2022.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nachtrag: Auf Wunsch eines Users auch im .csv-Format für Garmin.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Beitrag habe ich die ACSI CC Camping Datenbank von 2023 angehängt

Nachtrag: Im Anhang nochmal für TomTom im OV2-Format. Allerdings ohne Umlaute da der Editor diese nicht kann.

Viel Spaß damit.
 

Anhänge

  • ACSI_CC_2023 für TomTom.rar
    75,4 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Scout06,
noch eine (wahrscheinlich laienhafte) Frage, aber ich möchte auch nichts falsch machen.
Ich sehe bei meinen Blitzern immer die beiden Typen "BMP-Datei" und "POI-Viewer 10".
POI-Viewer soll wohl die "ov2"-Datei sein. Kann ich diese (POI-Viewer 10) so stehen lassen
oder muss ich sie noch in ov2 umwandeln - oder sind die "POI-Viewer 10" = "ov2-Dateien"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben