Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Acronis True Image 2015 18 Build 6613 (WinPE-Notfallmedium)

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ich hab das o.g. acronis, auf cd mit imgburn gebrant, und es ist so weit alles ok. Nur, ich hab gelesen, das das acronis aktiviert sein muss, bevor man es benutzen, testen kann? Und ich weis es nichts, wie?
Kann mir wer auf die sprünge helfen? Danke.

Gruß
dersate
 
AW: Acronis True Image 2015 18 Build 6613 (WinPE-Notfallmedium)

Die Build 6613 alleine müsste voraktiviert sein.

Ich habe bei meiner installierten und aktivierten 6525 lediglich das Update durchgeführt und...

Acr.jpg

läuft.

Gruß

Fisher
 
AW: Acronis True Image 2015 18 Build 6613 (WinPE-Notfallmedium)

Hallo,

bei starten von cd, wird zu erst das fenster mit: Administrator X:\windows\system32\cmd.exe gezeigt, (und der bleibt) und anschliessend das, Acronis True Image 2015? Ist das normal?
Und noch ein paar andere problemen z.b. bei öffnen der komponente, Time Explorer-Acronis Time Explorer wurde nicht korekt installiert, installieren sie die True Image erneuert? Was bedeutet das?

Dabei wurden die alle parts mit winrar entpackt, und anschlissend die .iso mit imgburn auf cd gebrant. Irgend was ist schief gelaufen, aber, was? Was mache ich jetzt?

Gruß
dersate
 
AW: Acronis True Image 2015 18 Build 6613 (WinPE-Notfallmedium)

Die Anzeige ist eigentlich in Ordnung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So sollte es passen.

Gruß

Fisher
 
AW: Acronis True Image 2015 18 Build 6613 (WinPE-Notfallmedium)

Hallo,

sorry, die acronis true image .iso, wurde auf cd gebrant, und von cd gestartet. Auf BS. habe ich das nichts installiert?

Übrigens, danke für das, Acronis-Cleanup Utility Toll, und die erklerung, dem kann ich gut gebrauchen.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben