Mir ist grade was ganz Bescheuertes passiert. Vor ca. 10 Jahren hatte ich mal ganz legal eine Acrobat Vollversion gekauft (die gabs irgendwie bei Dell mal recht günstig, wenn man da schon einen Laptop gekauft hat). Acrobat lief über die Jahre problemlos. Nun ist mir vor 2 Wochen das Motherboard meines Laptop ganz plötzlich abgeraucht. Ich mußte das Board tauschen habe dann die SSD unverändert wieder eingebaut, die Kiste läuft wieder - nur das dämliche Acrobat verlangt jetzt eine Seriennr. und behauptet, meine normale Serien-Nr. sei "nicht zulässig". Offenbar wollen die, daß ich das nochmal kaufe - echt das Letzte.
Habe schon gelesen, daß man bei Gerätewechsel die alte Installation entfernen soll, aber das konnte ich ja nicht, weil der Motherboard von jetzt auf gleich gestorben ist. Ich habe auch kein Acrobat-Konto, weil das noch nicht erforderlich war, als ich die Software gekauft habe.
Hat vielleicht jemand eine Idee / einen Tipp, wie ich das wieder zum Laufen bekommen? Für meine Zwecke reicht die Uralt-Version allemal noch.
Habe schon gelesen, daß man bei Gerätewechsel die alte Installation entfernen soll, aber das konnte ich ja nicht, weil der Motherboard von jetzt auf gleich gestorben ist. Ich habe auch kein Acrobat-Konto, weil das noch nicht erforderlich war, als ich die Software gekauft habe.
Hat vielleicht jemand eine Idee / einen Tipp, wie ich das wieder zum Laufen bekommen? Für meine Zwecke reicht die Uralt-Version allemal noch.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: