Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACL 1.16 gibt es mit dieser Kombination eine Möglichkeit HD+ zu erhellen?

G

Gelöschtes Mitglied 224430

Guest
Moin, gibt es mit dieser Kombination eine Möglichkeit HD+ zu erhellen?
Aktuell kommt so die Meldung: "GESTECKTE SMARTKARTE WIRD NICHT UNTERSTÜTZT!"

hier stand Mist ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Software ist denn auf deinem?
One4All 1.0 und das muss auch auf deinem gehen. Hast du das mal getestet?
 
1.16/3.16 ist drauf. Was ich jetzt so rausbekommen habe ist, das es mit diesem ACL nicht mehr geht. Es muss ein Vollmetall 2.2 als Light sein oder ein Alphacrypt Classic.
Auf das Light 1.16 kann man wohl kein One4All aufspielen.
 
Ich verstehe nicht was du da schreibst? Ist auf deinen die one4all 1.0 drauf.
Die one4all 2.40 passt nur auf ACL 2.2
 
Zurück
Oben