Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Achtung Neuling* Möchte Cccam über Kabel schauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schalke04V

Newbie
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Ich möchte Cccam über Kabel schauen.
Geht das, wenn ja, was brauche ich an Hardware?

Leider weiß ich nicht ,welche Box ich kaufen soll.
Kann auch bis zu 300€ kosten.
Bin bei Tele Columbus (jetzt Pyür)


Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
willst du deine eigene Karte betreiben per CCcam oder willst du nur als Client an einem Server dran hängen?
du brauchst zumindest einen Enigma2 Receiver dazu, diese kriegst du schon ab 80-100€
 
Hi,

Danke für deine Antwort.

Ich möchte einfach nur ein Client sein und über den Server schauen.
Welche Box würdest du mir empfehlen?
Könntest du mir 1,2 Links zusenden

Vielen dank
 
Und wer ist der Server?
Bei Pyur wirst du das Problem haben, dass du die privaten in HD nicht schauen kannst.
Sky geht über SAT Einspeisung, wofür du auch keine Karte mehr bekommst wenn du nicht schon eine hast.
Somit ist dein Unterfangen aussichtslos.
Welche Box du kaufen sollst, hängt von deinem Anwendungszweck ab. Man bekommt von 50 bis 500€ so ziemlich alles auf dem Markt. Nur ohne zu wissen was genau du suchst gibt es keine sinnvolle Antwort.

Grüße
 
Ich wollte einfach nur die Sky Kanäle empfangen, die HD Kanäle wären nicht so wichtig gewesen. Ich hab eine normale Karte mit denen ich, ein Paar HD Kanäle schauen kann, mehr nicht.

Sorry ich kenne mich überhaupt nicht aus.

Also geht das bei mir nicht mit Pyür?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist eine normale Karte?
V13 oder V14 oder V15?
Oder eine Conax die im Fernseher steckt?
 
Die wirklich entscheidende frage ist, welcher server Dich „beliefert“.
Payserver supporten wir nicht!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es ist ein CA Modul Karte von Telecolumbus
Woher ich dann ein Server kriege, muss ich gucken. Hatte bei Ebay einige Angebote gesehen, da stand Sat&Kabel, deswegen hat mich das interessiert und wollte mich hier im Forum erkundigen, welche Box ich dafür brauche.

Vor nem Jahr oder so, war mal mein Kollege mit seinem Server bei mir und hatte seine Box dabei und das ging auf jeden Fall, jedoch habe ich momentan keinen Kontakt zu Ihm , deswegen schreibe ich hier im Forum.
 
Mit dem CA Modul von Telecolumbus kannst du nicht mehr anfangen in einem Receiver wie in deinem TV auch.
Das mit ebay würde ich lassen und wird hier auch nicht unterstützt...

Was soll der Receiver alles könenn? FHD oder 4k oder 8k?
 
Ok werde dazu nichts mehr schreiben.


4k wäre gut. Ansonsten egal. Soll eine vernünftige Box sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann kannst du zum Beispiel mit einer "VU+ Zero 4K DVB-C/T2" nix verkehrt machen, oder eine "VU+ Uno 4K 1x DVB-C FBC" oder eine Dreambox DM900 oder oder oder ;-)
 
Ok vielen dank, das reicht dann auch.
Ihr wart geduldig mit mir danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Schalke04V .... Viel Spass mit deinen Ebay "Pay-Lines" :pinocchio-emoji: ...... aber heule hier im Board keinem die Ohren voll, wenn nichts vernünftig läuft und dein Geld weg ist :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben