Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Achtung! Ipnosys + underworld fakes!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PrinzThomas

Newbie
Registriert
14. Januar 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ich habe es schon mehr oder weniger ausführlich in anderen Beiträgen erklärt.
Zur Zeit ist irgendein hirnloser Oberspack unterwegs, der glaubt, dass er durch ändern der Versionsnummern seine dämlichen Fakes verbreiten kann.

Kurz nochmal angerissen:
Solange das HD+ Freezer-Problem nicht gefixt ist ist es auch keine neue Version!
Das gilt für Underworld wie genauso für IPNOSYS.

Es gibt weder eine UW 2.08 pder 2.09 noch eine IPNOSYS 0.24 oder 0.26 !!!

Vorallem welcher Schwachsinn da steht, was angeblich neu im Update sein soll:.... Sky Italy?? huh? jemand zu hause?... oder ganz toll auch ab jetzt sind bestimmte keys editable.. LOL ich kann mich kaum noch halten.... und dann sollen auch noch bald TOP EXCLUSIVE Sachen kommen... Jungs mich hauts auf den Boden vor lachen!!!

Wie kann man nur solchen Dünnschiss für echt befinden und hier offiziell posten???

So wie ich die Sache sehe ist der Software Support für alle derzeitigen Diablo Cams für immer beendet.
Es sei denn irgendwelche Freaks kommen an den Quellcode und betreiben die Firmwareunterstützung inoffiziell weiter... aber das sieht eher nicht danach aus.

Also am besten @admins + mods: vielleicht die "tollen" neuen Updates auch vorher mal checken bevor hier etwas gepostet wird. ^^

Sorry für die harten Worte, aber dieser FAKESCHEISS nervt wie die SAU!
 
AW: Achtung! Ipnosys + underworld fakes!

PrinzThomas bleib mahl ganz locker der hinweiß ist ja gut aber hier macht es doch keiner mit absicht
 
AW: Achtung! Ipnosys + underworld fakes!

Jetzt muss ich schon mal fragen, wie du denn darauf kommst, dass es sich bei den neuen, angeblichen Fake-Versionen, um keine offiziellen Updates handelt?

Nur weil die HD+ Karte wieder nicht richtig supportet wird (die du ja anscheinend unbedingt supportet haben möchtest), ist das für dich eine Fake-Version?!?

Also so wie ich das sehe und auch schon in anderen Board als bestätigt gelesen habe, sind durchaus Fixes in den neuen Versionen vorhanden!

Zum Thema Editable Keys: Wenn die immer so editable sind wie du sagst, dann schreib mir doch mal schnell den SRG Keys raus... Bitte! Ich kanns nämlich nicht...

Für mich absoluter Bullsh*t, tut mir Leid!
 
AW: Achtung! Ipnosys + underworld fakes!

Lass mal ein File Vergleichstool über 0.23 und 0.24 usw. laufen.
Aber bitte nicht weinen, wenn du mir doch recht geben musst.
Ich sags jetzt mal im ernst: Die meisten User haben sich die Diablo + IPNOSYS im letzten Jahr gekauft, um ihre HD+ Karten laufen zu lassen.
Ebenso ist der HD+ Support genau der Punkt mit dem IPNOSYS in den letzten Monaten geworben hat.
Alle anderen Fixes und Updates waren fast nicht nötig - evtl ein paar Key-Updates, die man sich aber selbst manuell auf das Modul laden kann.
Falls man sich ein wenig mit den Gegebenheiten auskennen würde müsste man spätestens mit der völlig schwachsinnigen Release-Info bereits bemerken, dass da was nicht stimmt.
Dazu gesellt sich auch doch der letzte Satz, dass es exclusives Top-Material geben wird.
Sag mal für wie bescheuert hält man uns denn?
Also wenbn du den scheiss für ernst nimmst tust du mir leid gagamel. ^^
Ich erkenne weder im File (außer den Titel Tags!!!) noch in den Funktionen des Moduls Unterschied zu der letzten 0.23 Version.
Aber jeder glaubt eben an das an was er gern glauben möchte.
Und wenn sich die Masse gut fühlt, weil sie denkt sie hätten eine brandneue Diablo2 Firmware, dann muss man ihnen eben die Illusion lassen.
Ich möchte bitte den sehen, der irgendwas mit 0.26 tun kann, was mit 0.23 nicht auch geht. :D

Im Übrigen frage ich mich noch zudem, was der Unterschied von 0.24 zu 0.26 ist, wenn jedes mal der gleiche Blödsinn in der Release Info steht. ^^

@blumax007
Mich nerven einfach 2 Sachen:
1. dass man jetzt überall die Boards mit angeblichen neuen IPNOSYS Updates vollspammt
erst kommt 4 Monate kein Update und nun kommen die Updates fast täglich und dann werden sogar noch Versionsnummern übersprungen (0.25 ?? huh? wo bist du?)
Gang & Gebe war und ist es die Updates MONATLICH zu releasen!
Ausnahmen sind böse Bugs, die schnell behoben werden müssen.
2. nervt es mich, dass viele den quatsch auch noch glauben und nicht einmal testen oder bemerken, dass sie einfach nur mit der alten 0.23 rumhandtieren. ^^

Aber @all ... ich möchte keinen zu nahe kommen mit meinen harten Worten - aber es ärgert mich schon so, dass IPNOSYS beendet ist, aber dann noch Fakes machen die Sache bedeutend schlimmer. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Achtung! Ipnosys + underworld fakes!

Nein, ich hab noch kein Hex Editor drüber laufen lassen, um die Files zu vergleichen, aber ich bin mir fast zu 100% sicher, dass ich Unterschiede feststellen würde!
Zu HD+:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also Dank 9 Jahren Englischunterrichts und der Uni bin ich in der Lage dir das mal ganz frei ins Deutsche zu übersetzen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da steht also weit und breit nirgends, dass HD+ tadellos funktionieren soll!

Übrigens versteh ich nicht ganz, wieso du dich an dem S O M E E X C L U S I V E H O T S T U F F C O M I N G S O O N so aufhängst.
Schon damals zu Stealth Zeiten stand das, oder zumindest was Sinngemäßes, in jedem ChangeLog bei neuen Versionen drin. Das is nix Neues!

Für mich besteht also nicht der akute Verdacht, dass es sich um Fakes handelt, nur weil mir die neue Version jetzt im Moment noch nix bringt...

Gruß
 
AW: Achtung! Ipnosys + underworld fakes!

Mach einfach ein File Vergleich mein Gott ^^

Außerdem ist die angegebene Release Info der 0.26 die hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich seh nix von HD+ fix und lese nur die Release-Info hier im Board und beziehe mich ergo auch nur auf dessen Inhalt / Upload.
Genau der gleiche Scheiss stand auch schon bei der 0.24.
Bin ja schon total gespannt wann 0.27 und 0.28 kommt.... morgen ?
Wenn das so weiter geht sind wir Ende des Jahres locker bei 0.99 ^^
Fällt dir etwas auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Achtung! Ipnosys + underworld fakes!

um euch zu beruhigen.....

die versionen wurden als echt bestättigt
 
AW: Achtung! Ipnosys + underworld fakes!

lol... ist ja sehr überzeugend!
Ich behaupte die versionen wurden als unecht bestätigt.
 
AW: Achtung! Ipnosys + underworld fakes!

Ich habe es getestet und 2.09 tut, und es hat sich auch was veraendert, siehe meine anderen Posts.

/Gompf
 
AW: Achtung! Ipnosys + underworld fakes!

@gompf
Teste mal eine Version früher und sag mir ob es die nicht genauso "tut". ^^
Was hat sich denn verändert? Die Versionsnummer vielleichet?
 
AW: Achtung! Ipnosys + underworld fakes!

Hallo,
ein Fake wäre für mich,wenn garnichts gehen würde!!!
Und finde diese Diskussion absolut überflüssig.
Man sollte es CLOSEN!!!!!
Gruss
:good:Bluealert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben