Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACHTUNG : Handel mit aktuellem UM Key

hallo Gemeinde,

wie mir gerade zu Ohren gekommen ist bze in meinem Mailfach zu lesen war, wird der aktuelle UM-Key in diversen Boarden zum Kauf angeboten. :13:

Dieser Key soll per Mail zugesendet werden sobald man auf ein PayPal-Konto einen Betrag von 30,00 Euro ( DREISIG ) überweist. Der "Verkäufer" schreibt das er bei nicht Erfüllung des Helligkeitswunsches im UM kabel angeblich PayPal-Käuferschutz anbietet !

ich möchte Euch nur warnen auf eine solche Mail nicht zureagieren geschweige denn die 30,00 Euro zu überweisen !

Mir selber ist noch kein User beklannt der das vollzogen hat , aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass dort Betrüger am Werk sind und der Käuferschutz nur vorgeschoben ist !

also lasst die finger davon den Key zukaufen , für 30 euro bekommt Ihr ein Abo beidenen und habt noch gespart ;)

gruß Scrat
 
AW: ACHTUNG : Handel mit aktuellem UM Key

kann da auch nur von abraten......
selbst wenn es wirklich so ist, wird einer von den käufern den key ins netzt stellen und dann haben ihn alle. aber da glaub ich noch eher an den weihnachtsmann...
 
AW: ACHTUNG : Handel mit aktuellem UM Key

und ich kann nur sagen das ich das angebot mitbekommen hab das dieser typ gemacht hat der hält die leute schon seit samstag hin das angeblich sein kolleg zwar nicht alles sondern nur um hell hätte.
das ist ein reiner wichtig macher mehr nicht
 
AW: ACHTUNG : Handel mit aktuellem UM Key

Ich sag nur unglaublich da kann man nur den kopf schütteln:13:mann mann.
 
AW: ACHTUNG : Handel mit aktuellem UM Key

  1. wie kann ein "Keyhändler" so doof sein, Illegales, fragliches Material Über PayPal anzubieten ?? Wenn er an den richtigen Testkäufer gerät, hat er gelitten...
  2. Wie kann ein "Kunde" noch dümmer sein, dafür Geld zu bezahlen ?? Übrigens ist der Versuch schon strafbar, wenn damit ein illegaler Rechtemissbrauch erhofft/erwirkt wird
...Jeden Morgen stehen Dumme auf, denen solche "Geschäftsideen" kommen... und bedauernswerte, arme Wichte, die darauf reinfallen.
 
AW: ACHTUNG : Handel mit aktuellem UM Key

Also wer doof ist :42:, dem ist dann nicht mehr zu helfen:13:.
 
AW: ACHTUNG : Handel mit aktuellem UM Key

Danke für diese Mitteilung, würde sowieso niemals auf so eine Einschaltung
etwas bestellen. (aus Prinzip nicht)
Gruss
werkop43
 
AW: ACHTUNG : Handel mit aktuellem UM Key

Aber auch sollche Leutz gibts und leider auch sollche die darauf reinfallen ... einfach nur Hirnrissig diese Idee sowas anzubieten ...

greets
 
AW: ACHTUNG : Handel mit aktuellem UM Key

:13: Hallo,

erst mal danke für den Hinweis, das oben beschriebene Vorgehen stinkt zum Himmel. :31:

MfG

PAPAR
 
AW: ACHTUNG : Handel mit aktuellem UM Key

danke denke das ist abzocke der erste der den key hätte würd hn doch verbreiten
 
AW: ACHTUNG : Handel mit aktuellem UM Key

Danke für die hinweiss aber tät ich nie und niemals tät ich so etwas kaufen noch dazu über paypal.
Ciao Saverio
 
AW: ACHTUNG : Handel mit aktuellem UM Key

Schon mal daran gedacht das es vielleicht UM selber sein kann die die neuen Keys anbieten um ein Exempel zu statuieren????
 
AW: ACHTUNG : Handel mit aktuellem UM Key

Das ist definitiv nicht von UM. In Deutschland ist solch ein Handeln verboten. Kein Bürger in Deutschland darf zu einer Straftat verleitet werden um ihn dann zu überführen. UM würde eine riesen massen klage erhalten.
 
AW: ACHTUNG : Handel mit aktuellem UM Key

für mich ist das nichts als Abzockerei, Verarschung usw.
Mein Tipp: entweder überhaupt nicht reagieren, oder mit Polizei drohen
 
Zurück
Oben