Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACHTUNG: Fehler - vorschläge usw bitte in der Projektverwaltung melden

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.788
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Bitte nutzt in Zukunft die Projekt Verwaltung um Fehler oder Verbesserungsvorschläge zu melden. Dies erleichtert uns die Übersicht und die Abarbeitung läuft sauber ab. Auch ist es schwierig aus mach ein thread eine Meldung zu lesen, die Projekt Verwaltung bietet in dieser Hinsicht weine bessere Übersicht für uns Administratoren.

ACHTUNG: Entwickler, die stehts etwas erneuern zb. Firmware oder Funktionen für Navis, Receiver usw. können sich bei mir melden. Diese Entwickler bekommen Ihren eigenen Bereich, so das ein User ein Projekt verlauf besser nachvollziehen kann. Es werden nur Entwickler angenommen, die aktiv sind und keine möchte gern User!!!!!!

Die neue Projekt Verwaltung finden Ihr hier Projekte

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ACHTUNG: Fehler - vorschläge usw bitte in der Projektverwaltung melden

Das Projekt wurde kurzzeitig offline gestellt.
 
AW: ACHTUNG: Fehler - vorschläge usw bitte in der Projektverwaltung melden

bitte verschieben, wen es falsch ist, aber denke hier findets ab ehsten beachtung :)

beim klicken auf Board Verkauf unten im marktplatz kommt:
Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden. Weitere Möglichkeiten:





Back to
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: ACHTUNG: Fehler - vorschläge usw bitte in der Projektverwaltung melden

Servus Stimpy,

Du hast zu wenig Beiträge,

also lese Dich mal in dieses interessante Board ein.


Man will nur sicherstellen, dass nicht Hinz und Kunz

ver- und ankaufen oder überall jeden Müll posten können.


Gruß

fisher
 
AW: ACHTUNG: Fehler - vorschläge usw bitte in der Projektverwaltung melden

Hallo Phantom,
ich bin nichtbin der Lage innerhalb eines thread auf ander Seiten zu gehen.
Problem mit der Boardsoft, oder was ist da im Argen. Oder bin ich zu blöd.
Beim klicken auf eine weiterführende Seite kommt immer nur die erste.
Hatte gestern gleiches schonmal angefragt, ist wohl untergegangen (fascher thread meinerseits)

gruß
bibo1
 
AW: ACHTUNG: Fehler - vorschläge usw bitte in der Projektverwaltung melden

Ich kann es nicht bestätigen. Wenn ich auch die nächste Seite klicke so kommt diese auch.
 
AW: ACHTUNG: Fehler - vorschläge usw bitte in der Projektverwaltung melden

mir ist das auch schon zugetragen worden, aber ich kann keinen fehler finden.
welchen browser benutzt du denn??
 
AW: ACHTUNG: Fehler - vorschläge usw bitte in der Projektverwaltung melden

Hallo,

@Nasher

ich persönlich habe dieses Problem nicht, habe mit Wiscal und Waasol, das Problem auch getestet, nur dass bei mir dieses Problem nicht auftritt.

Ich benutze den aktuellen Firefox !

Ich wollte nur hinweisen, dass bibo1 und Waasol anscheinend dasselbe Problem haben !
 
AW: ACHTUNG: Fehler - vorschläge usw bitte in der Projektverwaltung melden

Ich hab das Problem wenn ich auf der Startseite bin und auf Favoriten klicke um in meinen Bereich zu kommen bin ich aus dem rennen.
Muß mich neu einloggen oder F5 dann klappt es wieder.
Das betrifft jeden Browser.
 
AW: ACHTUNG: Fehler - vorschläge usw bitte in der Projektverwaltung melden

Hallo,

ja das Problem hatte ich bis gestern.
Auch ich konnte in einem Thread nicht auf die Seite 3 wechseln immer wieder sprang er auf Seite 1 oder 2 zurück. Aber eben nur in einem Thread.
Drauf hingewiesen ich benutze Windows 7 und dort den IE 9.0
Mir viel auch auf das man gewisse Sachen zum Beispiel über LinkCrypt nicht mehr downloaden konnte als wenn er die Verbindung sperrte.

Lösung bei mir hoffentlich klappt das auch bei anderen:
1) Alle Anwedungen des IE 9.0 geschlossen.
2) IE Neustartet durchgeführt
3) Auf Extras\Internetoptionen\Erweitert
4) Zurücksetzen.
Achtung hierbei gehen nun alle Einstellungen des IE verloren, soll heissen er setzt alles zurück auch die persönlich vorgenommenen Einstellungen, auch die Steuerleisten die man sich oben oder unten schon angelegt hat alles ist weg, als wenn er komplett neu installiert wurde, man muss auch wieder die Abfragen des IE durchgehen die am Anfang kommen wenn man den IE das erste mal aufruft.
Und danach war mein Problem komplett verschwunden alles funktioniert wieder reibungslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ACHTUNG: Fehler - vorschläge usw bitte in der Projektverwaltung melden

zunächst einmal vielen Dank für die Antwort.
offensichtlich bin ich mit dem Prob. nicht ganz alleine. Auch hier in dem thread komme ich nicht auf die Seite zwei!!!

Ich probiere nochmal die Firefox Vorgängerversion, vielleicht klappt es damit?

bibo1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ACHTUNG: Fehler - vorschläge usw bitte in der Projektverwaltung melden

Nachdem ich gerade im Firefox auf privat modus gegangen bin geht wieder alles nach einer Neuanmeldung. Hängt möglicherweise mit den Cookies zusammen.

gruß
bibo1
 
AW: ACHTUNG: Fehler - vorschläge usw bitte in der Projektverwaltung melden

Ich habe mit Windows 7 und Firefox 4.0.1 überhaupt keine Probleme. Das DEB ist bei Addblock auch auf meiner Whitelist!
 
Zurück
Oben