Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Achtjähriger musste zur Musterung

Ukraine: Achtjähriger musste zur Musterung
Ukraine-Achtjaehriger-musste-zur-Musterung_828500.png

In der Ukraine wurde einem Achtjährigen ein Einberufungsbefehl zugestellt. Darin wurde er aufgefordert, seinen Wehrdienst anzutreten und dafür zur Musterung zu erscheinen.

Die völlig verwirrten Eltern versuchten das Missverständnis klarzustellen, aber die Behörden ließen nicht mit sich reden. Aus diesem Grund mussten die Eltern samt dem kleinen "Misha" zur Musterung erscheinen.

Erst nach Vorlage der Geburtsurkunde konnte sich die Familie wieder auf den Heimweg machen. Bislang wollte sich das ukrainische Militär noch nicht zum Vorfall äußern.
 
Zurück
Oben