Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Achtjähriger musste zur Musterung

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von Raven, 25. April 2010.

  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.733
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Elektriker
    Ukraine: Achtjähriger musste zur Musterung
    [​IMG]
    In der Ukraine wurde einem Achtjährigen ein Einberufungsbefehl zugestellt. Darin wurde er aufgefordert, seinen Wehrdienst anzutreten und dafür zur Musterung zu erscheinen.

    Die völlig verwirrten Eltern versuchten das Missverständnis klarzustellen, aber die Behörden ließen nicht mit sich reden. Aus diesem Grund mussten die Eltern samt dem kleinen "Misha" zur Musterung erscheinen.

    Erst nach Vorlage der Geburtsurkunde konnte sich die Familie wieder auf den Heimweg machen. Bislang wollte sich das ukrainische Militär noch nicht zum Vorfall äußern.
     
    #1
  2. FrankfurterJung
    Offline

    FrankfurterJung Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. April 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Achtjähriger musste zur Musterung

    :D früh üppt sich was mal ein großer kämpfer sein will :D
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.